Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Hallo


    Ich hab seit der letzten Rechnung ebenfalls ein Problem mit VV.
    Mein Vertrag ist vom Juni 2005.


    In meiner Rechnung vom Dezember wurde das Startguthaben von 5 Euro auf 0,5 Euro geändert.... Merkwürdige Summe für ein Startguthaben.


    Beim Anruf der Hotline wurde erst angezweifelt, dass mir überhaupt noch Startguthaben zusteht.
    Als ich darauf hinwies, dass meine Freundin den gleichen Vertrag hat und ganz normal die 5 Euro abgezogen wurden, wollte man sich informieren und dann schriftlich bei mir melden. 2 - 3 Wochen Zeit soll das wohl dauern.


    Hat noch jemand dieses Problem?


    Gruß Gilligen

  • Hallo @ handy4less


    >Die Kundenbeschwerden 6 meiner Kunden sollen laut Herrn Backes mittlerweile >beim VictorVox Vorstand liegen. Ob es was bringt, muss man abwarten.


    Ist abzusehen, wie lange darüber entschieden wird?
    Da du eine Entscheidung von VV sicherlich eher erhältst als wir, könntest du die hier reinschreiben?



    >Vertragspartner und somit Ansprechpartner für das Startguthaben ist die VictorVox >AG, Krefeld, da das Startguthaben eine VictorVox Aktion war, die PartnerPlus dann >dazugebucht hat und bei VictorVox auch von der Provision bezahlt hat.


    Ich hoffe das ist nicht so gemeint, wie das hier ankam. :rolleyes:


    Gruß Gilligen

  • Zitat

    Original geschrieben von Gilligen
    Hallo @ handy4less


    Ist abzusehen, wie lange darüber entschieden wird?
    Da du eine Entscheidung von VV sicherlich eher erhältst als wir, könntest du die hier reinschreiben?


    das liegt da schon seit Wochen....



    Zitat


    >Vertragspartner und somit Ansprechpartner für das Startguthaben ist die VictorVox >AG, Krefeld, da das Startguthaben eine VictorVox Aktion war, die PartnerPlus dann >dazugebucht hat und bei VictorVox auch von der Provision bezahlt hat.


    Ich hoffe das ist nicht so gemeint, wie das hier ankam. :rolleyes:


    genau so hatte es mir Berr Backes am 18.1.06 gesagt. Das Startguthaben wurde bei VictorVox für den Kunden bezahlt, also sei Victorvox Vertragspartner für die Leistung und auch der Ansprechpartner. Herr Backes hängt sich in die Sache deswegen auch wohl nicht (mehr) so rein.



    Wie Du siehst, antwort ich immer noch fleissig und zeitnah zu dem Thema.
    Auch wenn ich bei den Angeboten von PartnerPlus nur Vermittler war, lasse ich die Kunden auch nach Vertragsabschluß nicht im Regen stehen. Ich bin an dem Thema immer noch dran.


    So habe ich gerade mit Herrn Ludwig (PartnerPlus - Telefon 05177-922832) telefoniert, und ihn gebeten, sich da mit reinzuhängen. Ich will erreichen, daß entweder VictorVox eine schriftliche Zusage für die PartnerPlus Kunden gibt, die wir dann z.B. hier veröffentlichen können, oder daß PartnerPlus die damals von VictorVox gemachte Zusage veröffentlicht, damit die Kunden mit deren Hilfe den Nichtverfall des Startguthabens einfordern kann.


    Der 13. Monat ist für viele Kunden nicht mehr so weit weg. Deswegen muss man bei VictorVox langsam was erreichen.



    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less



    genau so hatte es mir Berr Backes am 18.1.06 gesagt. Das Startguthaben wurde bei VictorVox für den Kunden bezahlt, also sei Victorvox Vertragspartner für die Leistung und auch der Ansprechpartner. Herr Backes hängt sich in die Sache deswegen auch wohl nicht (mehr) so rein.


    Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, wieso man VictorVox das Startguthaben von jedem Kunden überweist, anstatt es einfach selber auszuzahlen, aber nun gut...




    Zitat


    Wie Du siehst, antwort ich immer noch fleissig und zeitnah zu dem Thema.
    Auch wenn ich bei den Angeboten von PartnerPlus nur Vermittler war, lasse ich die Kunden auch nach Vertragsabschluß nicht im Regen stehen. Ich bin an dem Thema immer noch dran.


    Dafür bin ich dir auch dankbar...



    Gruß Gilligen

  • Hallo,


    ich hab vor kurzem bei der VV-Hotline angerufen, da auf meiner Dezemberrechnung nicht mehr der Hinweis auf das 5 € Startguthaben stand, obwohl ich erst 7 mal das Startguthaben erhalten hatte. Eine nette Hotlinerin rief meinen Vertrag in ihrem PC auf und sagte mir dann, dass ich das Startguthaben noch bis März erhalten würde. Auf meine Frage, warum es noch nie, trotz anderem Hinweis auf der Rechnung, auf mein Bankkonto überwiesen wurde, sagte sie mir, dass das ein Fehler sei und dass das Startguthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben werde. Sie versicherte mir ebenfalls, dass das Startguthaben mit der anfallenden Grundgebühr verrechnet wird.


    Natürlich hab ich dass alles nur mündlich und von daher nichts brauchbares in der Hand. Bis gestern hat mir diese Aussage auch vollkommen gereicht, jetzt wär ich natürlich mit etwas Schriftlichem zufriedener.

  • Ich bin auch ein Betroffener dieser Aktion. Auch bei mir war bei der neuen Rechnung kein 'Startguthaben' mehr ausgewiesen. Ich habe schriftlich bei der Kundenbetreuung VV nachgefragt (und dabei auch gleich die Frage zur 'Lebensdauer' des Startguthabens gestellt). Ich habe bislang keine Antwort. Wenn die da ist, stelle ich die hier rein...

  • Louvain
    Wann hast du den Brief abgeschickt und war der per Einschreiben mit Rückschein oder normal?



    Hab selber gestern schriftlich Widerspruch eingelegt, aber nur mit Normal-Brief.


    Auf meine Kündigung Anfang Januar mit Normal-Brief wurde immerhin nach 10 Tagen bereits mit einer SMS reagiert.

  • Bei mir gibt es leider keine Neuigkeiten in der Angelegenheit. VictorVox hat bislang nicht auf mein Schreiben reagiert. Ich habe jetzt eine Erinnerung geschickt...


    Gibt es von anderen Betroffenen News in der Sache?


    handy4less


    Was ist aus der Intervention bei VictorVox geworden?

  • handy4less


    Damit meine Frage konkreter wird:


    Ich meine, gibt es Reaktionen auf


    (i) die Beschwerden der o.a. sechs PP-Kunden, die beim VV-Vorstand vorliegen


    und


    (ii) auf diese Aussage im o.a. Posting


    "Ich will erreichen, daß entweder VictorVox eine schriftliche Zusage für die PartnerPlus Kunden gibt, die wir dann z.B. hier veröffentlichen können, oder daß PartnerPlus die damals von VictorVox gemachte Zusage veröffentlicht, damit die Kunden mit deren Hilfe den Nichtverfall des Startguthabens einfordern kann. "


    War etwas allgemein oben formuliert, daher die Präzisierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!