Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • vv hat jetzt bei einem von mir vermittelten vertrag 27EUR für die berchnung simkarte auf der rechnung, an der hotline erreiche ich leider niemanden. hat das sonst noch jemand gehabt? dieser posten muss ein fehler sein. vielleicht haben die ja ausversehen anschlußgebühr berechnet. was machen?


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    vv hat jetzt bei einem von mir vermittelten vertrag 27EUR für die berchnung simkarte auf der rechnung, an der hotline erreiche ich leider niemanden. hat das sonst noch jemand gehabt? dieser posten muss ein fehler sein. vielleicht haben die ja ausversehen anschlußgebühr berechnet. was machen?


    grüße


    Hallo,


    könntest Du die Rechnung nach Emmreich zu Herrn Tekathen faxen (02822-976507) ? Er schaut sich das mal an und würde dann auch mal mit ViVo telefonieren.


    viele Grüße


    Christian

  • wie sieht es denn nun mit den auszahlungen aus?
    bis jetzt haben 4 von 5 meiner bekannten noch NICHTS erhalten.
    kannst du dich bitte mal ranhängen?! ich habe bei pp schon angerufen, genutzt hat es nichts.


    schöne grüße und danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    wie sieht es denn nun mit den auszahlungen aus?
    bis jetzt haben 4 von 5 meiner bekannten noch NICHTS erhalten.
    kannst du dich bitte mal ranhängen?! ich habe bei pp schon angerufen, genutzt hat es nichts.


    schöne grüße und danke.


    Hallo xlephant,


    Emmerich hat keinen Kunden vergessen. Es dauert nur alles wahnsinnig lang.


    man ist dran, man ist "fast durch" (ich habe noch von etwa 100 offenen Überweisungen gehört). Man leider weiterhin unter akutem Zeitmangel.


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hallo, gibt es mittlerweile Fortschritte im Bezug auf die offenen Überweisungen?


    Danke!


    Laut Emmerich ja - da aber die Nachfragen hier doch recht konstant sind, frage ich mich, ob Emmerich Kunden anderer Händler vielleicht bevorzugt ?


    Schicke mir kurz Deine Daten und ich rufe morgen in Emmerich an.



    Christian

  • Hallo


    Christian


    Wir warten noch immer auf die Auszahlung :(


    Wenn du mal wieder in Emmerich anrufst, könntest du bitte mal nach einem definitiven Ende der Aktion fragen und das dann hier posten?



    Gruß Gilligen

  • Guten Morgen,


    ich habe eine Zusage von Herrn Backes, daß alle offenen Zahlungen bis Freitag erledigt sein sollen.


    Die 40 Euro aus Mai sollen laut Emmerich eigentlich alle Kunden bekommen haben.


    Deswegen würde ich mich freuen, wenn noch wartende Kunden mir eine email schicken mit Name, vielleicht auch Adresse. Dann leite ich es nochmal weiter. Es können ja Kunden bei der Auszahlung "durchgerutscht" sein. Im Mai/Juni hatte Emmerich noch keine Datenbank, wo alle Verträge erfasst waren. Das was noxh alles "Handarbeit" , da passieren vile Fehler.



    viele Grüße


    Christian

  • 50 Euro Startguthaben ???


    Hallo,


    Sorry das ich den alten Thread wieder vorhole aber es gibt eine (negative) Überraschung von VV:
    Die letzte Rechnung zeigte mir das Startguthaben nichtmehr an. (üblicherweise: Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5 Euro wird von Ihrem Konto ... --- Der Vertrag ist 6 Monate alt, also fehlen noch 4 * Startguthaben)
    Ein Anruf bei der VV Hotline ergab, dass das Startguthaben
    1. angeblich nur bis zum 12. Vertragsmonat gültig ist
    2. nur auf Gespräche verrechnet wird


    Nun beißt sich das aber extremst mit den gemachten Angaben von Christian:



    Der Hotliner hat mir empfohlen das Guthaben zu vertelefonieren bevor es gelöscht wird. (Nun, säße ich bei VV würde ich das auch sagen...)


    Was stimmt nun?
    Hat der Hotliner recht, oder wurde hier einfach nur das Verrechnungssystem von VV geändert so dass -5 Euro nichtmehr angezeigt werden?
    Ist das nur bei mir/Mom so?


    Gruss
    brainbug

  • Hallo,


    PartnerPlus hatte damals als Option beim Vertragsabschluss diese 10x5 Euro Startguthaben für Sie erwerben können. VictorVox hat, so Herr Backes in einem Telefonat mit mir am 18.01.06, auch das Geld dafür von PartnerPlus erhalten. Durch entsprechenden Provisionsabzug hat VictorVox das sofort verrechnet.

    Laut Herrn Backes hatte Partner Plus damals von Victor Vox die Information, daß das Startguthaben nicht verfällt (wohl auch schriftlich) . Nach dem VictorVox, so Herr Backes, nun gemerkt hat, daß fast alle Kunden die Verträge nicht nutzen, hat VictorVox im November die Konditionen für das Startguthaben geändert. Für Vertragsabschlüsse ab November gilt nun : das Startgutgaben verfällt.


    Jetzt haben Sie aber den Vertrag vor November abgeschlossen. Das scheint VictorVox aber nicht zu interessieren. Es wäre nun rechtlich gesehen vermutlich eine Vertragsänderung seitens VictorVox , die deswegen in einem Sonderkündigungsrecht Ihrerseits münden könnte. Aber das müsste Ihnen ein Anwalt genauer sagen können.


    Laut VictorVox stand das Startgtuhaben "versehentlich" , bzw "weil es nicht anders im System berücksichtigt werden konnte" auf der monatlichen Rechnung.


    So lange die 10 Monate nicht um sind, müssten Sie auch weiterhin die 5 Euro monatlich auf Ihr Kundenkonto bekommen. Ein Anruf bei VictorVox für eine Kontostandabfrage könnte da Klarheit bringen.


    Das Problem mit dem Verfallen des Guthabens mit Ablauf des 12. Monats bleibt derzeit aber noch. Das betrifft alle in Deutschland abgeschlossene Verträge in dem Zeitraum , unabhängig, ob die über PartnerPlus, Sparhandy, victel/etronixx oder ppe/handyversandservice usw. abgeschlossen worden sind. Es geht da bundesweit um mehrere tausend Verträge, so weit ich weiss.


    Die Kundenbeschwerden 6 meiner Kunden sollen laut Herrn Backes mittlerweile beim VictorVox Vorstand liegen. Ob es was bringt, muss man abwarten.


    Vertragspartner und somit Ansprechpartner für das Startguthaben ist die VictorVox AG, Krefeld, da das Startguthaben eine VictorVox Aktion war, die PartnerPlus dann dazugebucht hat und bei VictorVox auch von der Provision bezahlt hat.


    Wenn Sie noch mal selbst mit Herrn Backes sprechen möchten : 06027-404246 .



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!