Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber nach Lektüre hier im Forum hörte es sich an, als wenn viele Ihr Fon nach 2-3 Tagen schon hatten: Ich habe vor 8 Tage meinen Vertrag abgeschickt, nach 36 Stunden stand unter http://www.meinhandyvertrag.de, ich sei freigeschaltet. Und ich bin doch schon so neugierig!!
    Kann ich bald damit rechnen? Oder muß ich mich in Geduld üben?


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von taximann54
    Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber nach Lektüre hier im Forum hörte es sich an, als wenn viele Ihr Fon nach 2-3 Tagen schon hatten: Ich habe vor 8 Tage meinen Vertrag abgeschickt, nach 36 Stunden stand unter http://www.meinhandyvertrag.de, ich sei freigeschaltet. Und ich bin doch schon so neugierig!!
    Kann ich bald damit rechnen? Oder muß ich mich in Geduld üben?


    Jan


    Hallo,


    ich weiß, daß in Hamburg zum einen veil los ist, zum anderen bestimmte Geräte dauern. So gingen heute K750i raus, deren Freischaltungen etwa 5-7 Tage her war.


    Telefonische Auskunft kannst Du auch in Hamburg bekommen : 040-54709-170 .


    viele Grüße


    Christian


  • Ich habe das gleiche Problem! VV schrieb mir jetzt bereits auf 2 Rechnungen meinem (Bank)Konto um die 3-4€ gutzuschreiben, Geld habe ich aber nie erhalten!
    Auch die Hotline ist ein Witz, nach 5 Minuten in der (kostenpflichtigen) Warteschleife werde ich gebeten später nochmal anzurufen?! :confused:
    Ich glaub ich schreibe jetzt mal ein Fax!
    Geht es noch anderen so?

  • Hallo,


    das mit "wir schreiben es dem Konto... BLZ gut" soll bei allen Kunden stehen. Gutgeschrieben wird es aber immer nur dem Kundenkonto bei ViVo.


    So müsste man über die Hotline seinen Kundenkontostand abfragen können und da müsste das dann drauf sein.



    Christian

  • Gut, wenn ich die Hotline irgendwann einmal erreiche frag ich nach! :D Danke für die schnelle Antwort!

  • Hallo,


    wollte nur erwähnen, dass ich mittlerweile die Einmalzahlung in Höhe von EUR 40,- von PartnerPlus bekommen habe.


    Gruß
    revilo77

  • VictorVox-Aktion


    Hallo handy4less!
    Gibt es die VV-Aktion noch?
    Ich meine die mit 12 Monate keine GG und 12 Monate GG-Erstattung und ein Handy dazu.
    Hab leider zu spät davon erfahren.

  • Re: VictorVox-Aktion


    Zitat

    Original geschrieben von Edja
    Hallo handy4less!
    Gibt es die VV-Aktion noch?
    Ich meine die mit 12 Monate keine GG und 12 Monate GG-Erstattung und ein Handy dazu.
    Hab leider zu spät davon erfahren.


    Hallo,


    eine solche Aktion gibt es noch, nur ist z.B. kein X480 mehr dabei.


    zu den Angeboten



    viele Grüße aus Willich


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von revilo77
    Hallo,


    wollte nur erwähnen, dass ich mittlerweile die Einmalzahlung in Höhe von EUR 40,- von PartnerPlus bekommen habe.


    Gruß
    revilo77


    Da meine Einmalzahlung noch immer nicht eingegangen ist, wollt ich mal fragen, ob
    ich hier der Einzige bin der noch wartet:confused:


    Gruß Gilligen

  • Zitat

    Original geschrieben von Gilligen
    Da meine Einmalzahlung noch immer nicht eingegangen ist, wollt ich mal fragen, ob
    ich hier der Einzige bin der noch wartet:confused:


    Gruß Gilligen


    Es warten sicherlich noch mehrere Kunden (etwa 20-30% der Kunden aus Mai und Juni). Aber das Warten hat ein Ende.
    Heute wurden die letzten 9300 verschickt, damit ist der nächste Punkt auf der Liste bei PartnerPlus die noch fehlenden Auszahlungen.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!