Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

• Hallo Christian,
    ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und im Prinzip äußerst interessiert, die Vertragsunterlagen liegen ausgedruckt neben mir. Ich hab natürlich aber vorher noch Fragen....

-Hat denn bisher irgendwer die Auszahlung bekommen?

-Ist das X480 ein Neugerät?

-Etwas spezieller: Beim Abfragen der Vertrgasdaten wurde abgefragt, ob man Roaming wünsche. Hinter dem NEIN stand in Klammern "kostenpflichtige Zusatzoption". Bezieht sich das aufs NEIN - das also die nicht Roaming-Freischaltung extra kostet? Oder ist das auf die Roamingfreischaltung gemünzt, die Geld kostet? Oder ist das einfach nur der Hinweis, das das Telefonieren im Ausland teuer ist???? Das ist etwas mißverständlich. Ich habe nein angekreuzt, würde dafür aber nicht extra zahlen wollen (kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen!!)

Danke für Antwort sagt

Jan

• Wenn es hinter dem "Nein" steht, dann ist es in der Tat gemeint, dass die Deaktivierung von Roaming kostenpflichtig ist.

• the end of the story

Hallo Forum,

Jetzt hat also meine Leidensgeschichte ein Ende. Ich habe am Montag PartnerPlus angerufen und nochmals einen Austausch arrangiert.
    Am Dienstag hab ich mein Paket abgeschickt, und am Donnerstag bekam ich schon ein ordentlich verpacktes Packet von PP. Das ging echt fix :)

Wie ich am Telefon abklärte war ein E300 nicht mehr zu besorgen. Stattdessen bekam ich ein E700 (was im Handel sogar weniger kostet als ein E300 - und das obwohl es besser ist).
    Zwar war der Siegel schon gebrochen, aber das Handy hatte keine Gebrauchsspuren oder sonstiges :top:

Ich würde jetzt mal behaupten das Thema ist endlich gegessen. Ich bin zufrieden, PP hat endlich Ruhe vor mir und Christian wirds (glaub ich) auch freuen.

Ende gut - Alles gut.

~brainbug1977

• Hallo Christian,

gibt es Neuigkeiten aus Emmerich, ob diesen Monat noch die 40 EUR überwiesen werden?

Danke!

Gruß
    ChiefOBrei

• Hallo,

es gibt nur eine "to do" Liste.

Erst die ViVo Aktion K750i Juni Versand abwickenl -> ist erledigt

dann die 9300 Aktion aus Juni -> noch nicht erledigt

dann die 40 Euro aus der Mai/Juni X480 ect. Aktion, Kosten treten für den Kunde ja erst zum Vertragsende auf, nicht schon jetzt, deswegen die niedrige Priorität -> noch nicht erledigt

dann die ViVo Liste für die 5 Euro GG Erstattung aus der K750i Juni Aktion - > noch nicht erledigt

viele Grüße

Christian

• Sorry, aber es ist von PP eine Frecheit hier irgendwas nach Priorität einzustufen!

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Sorry, aber es ist von PP eine Frecheit hier irgendwas nach Priorität einzustufen!

mein Ausbildungsleiter sagte früher immer : "der Tag hat 24 Stunden. Wenn das zur Erledigung der Aufgaben nicht reicht, nimmst Du halt die Nacht noch dazu. "

PP hat Personal eingestellt, macht Überstunden (auch mal bis 0300 Uhr morgens), aber irgendwann muß mal Feierabend sein. PP macht nun 2-3 mal so viele Verträge im Monat , wie noch im April. Damit sind die derzeit noch überlastet. Wie sollte man die Priorität anders setzen ?

Ach ja, letzter Punkt auf der Liste : erstellen der Provi-Abrechnungen für die Händler : -> nicht erledigt.
    Die letzte von PP erhaltende Provi-Abrechnung für mich ist vom April ....

Christian

• Woher sollen die vielen Verträge noch kommen?

Die haben doch seit einem Monat nichtmal mehr was, was sie verpacken und verschicken müssen. Ich verstehe das nicht! Mensch Christian, du warst doch selber mal sehr aktiv in dem Geschäft, somit weist du doch ganz genau wieviel Verträge man an einem Tag komplett abgearbeitet hat.

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Woher sollen die vielen Verträge noch kommen?

Die haben doch seit einem Monat nichtmal mehr was, was sie verpacken und verschicken müssen. Ich verstehe das nicht! Mensch Christian, du warst doch selber mal sehr aktiv in dem Geschäft, somit weist du doch ganz genau wieviel Verträge man an einem Tag komplett abgearbeitet hat.

PP ist auch "normaler Großhändler", Verträge kommen ja nicht nur über tt rein.
    Letzten Monat kamen etwa 350 Verträge über mich rein, diesen Monat etwa 100. Letzten Monat hat PP total etwas über 3500 Verträge gehabt. Diesen Monat in etwa wohl auch.

Ich habe früher mit Versand etwa 300 Verträge im Monat selber abgewickelt.
    Wenn noch viel Telefonanfragen dazwischen waren, wurde es halt wieder ein 16 Stunden Tag.

viele Grüße

Christian

• Danke, dann weiß ich Bescheid. Im Moment ist es mir auch egal, da ich keine GG zahle. Wollte nur wissen, was los ist, da ich schon von Bekannten gefragt wurde, denen ich das Angebot empfohlen habe.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!