Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Dann ist das ja ok so. Danke
    Wie ist eigentlich bei Samsung die Handhabung und Länge der Hersteller-Garantie. Gibt es da auch sowas wie eine Hotline oder PickUp-Service wie bei Siemens.
    Übrigens danke, daß Du auch am Sonntag für Deine Kunden da bist :)

  • wann wird eigentlich das geld überwiesen? bis jetzt habe ich noch keinen zahlungseingang feststellen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    wann wird eigentlich das geld überwiesen? bis jetzt habe ich noch keinen zahlungseingang feststellen können.


    Du meinst die 40 Euro von Partner Plus ?


    Normalerweise überweisen die 1x pro Woche.


    Schicke mir bitte Deinen realen Namen per PN oder mail, ich frage morgen früh direkt nach.



    viele Grüße


    Christian

  • Hallo,


    ich habe nachgefragt.


    Der Anbieter ist durch die Menge der Verträge etwas in Verzug. Seit der 19. KW wurde keine Überweisung mehr veranlasst. Dafür fehlte die Zeit. Man will auf jeden Fall versuchen, diese Woche alle Überweisungen abgearbeitet zu haben. Auf jeden Fall sollten wir das "sofort nach Freischaltung " wohl besser durch "innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung" ersetzen, denn in der Zeit schaffen die das garantiert.


    Man muß sich aber keine Sorgen machen, ich kenne den Anbieter schon eine Weile , das Geld kommt garantiert.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo


    handy4less
    Ich interessiere mich für ein


    Siemens C65 in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro* (D1 Netz)


    hab allerdings noch ein paar Fragen, da es mein erstes Handy über einen Reseller wäre.


    1. An wen muss ich mich wenden, wenn es Probleme gibt mit dem Handy, der SimCard oder der Abrechnung?
    Bzw. wenn ihr es nicht seid, helft ihr bei Problemen mit Victor Vox(ungerechtfertigte Abrechnungen, z.B. Grundgebührberechnung in den ersten 12 Monaten) oder partner plus(keine Gelderstattung)?


    2. Wer erhält von mir die Kündigung (victorvox, handy4less oder partner plus?)


    3. Zahlt partner plus mittlerweile wieder aus, bzw. ist abzusehen ab wann?


    4. Sind die D1 Karten wieder vefügbar?



    Das wars erstmal an Fragen und schonmal ein dickes "Danke" vorab für die Antworten.



    Gruß Gilligen

  • Zitat

    Original geschrieben von Gilligen
    1. An wen muss ich mich wenden, wenn es Probleme gibt mit dem Handy`


    Siemens oder die Firma in Moers, wo PartnerPlus mit zusammenarbeitet, ganz nach Wunsch

    Zitat


    , der SimCard


    VictorVox


    Zitat


    oder der Abrechnung?


    ebenfalls Victorvox


    Zitat


    Bzw. wenn ihr es nicht seid, helft ihr bei Problemen mit Victor Vox(ungerechtfertigte Abrechnungen, z.B. Grundgebührberechnung in den ersten 12 Monaten)


    bei fehlernder AG Befreiung, bei niocht korrekten 12x keine GG oder bei fehlenden 10x 5 Euro Gutschrift ja, bei fehlerhaften Gesprächsabrechnungen ect. nicht.


    Zitat


    oder partner plus(keine Gelderstattung)?


    auf jeden Fall ! Da kannst Du meiner Hilfe sicher sein !


    Zitat


    2. Wer erhält von mir die Kündigung (victorvox, handy4less oder partner plus?)


    Victor Vox


    Zitat


    3. Zahlt partner plus mittlerweile wieder aus, bzw. ist abzusehen ab wann?


    ich habe gerade nochmal eine mail geschickt und gefragt, wie weit die sind. Durch enromen Ansturm an Verträgen hatten die wenig Zeit und haben die Auszahlungen etwas verschoben. Geld ist da, keine Frage, das war nur ein Zeitproblem.


    Zitat


    4. Sind die D1 Karten wieder vefügbar?


    ja



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!