Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Nur ein Vertrag pro Person?


    Hallo,
    wieviele Verträge kann man pro Person (privat) abschließen?


    Vielen Dank schon mal vorab für die Auskunft,
    xx

  • Re: Nur ein Vertrag pro Person?


    Zitat

    Original geschrieben von xxiong
    Hallo,
    wieviele Verträge kann man pro Person (privat) abschließen?


    Vielen Dank schon mal vorab für die Auskunft,
    xx


    Hallo,


    Ein bis zwei Verträge sollten gehen. Es sei, Sie haben bei anderen Anbietern schon viele Verträge.


    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    und diese 50EUR verfallen auch nicht(z.b. nach einem Jahr)? darüber hätte ich wirklich gerne eine bestätigung. diese 50EUR müsste man doch bei vivo auch einsehen können,oder?


    Das Startguthaben von 50,- Euro wird aufgeteilt in 10 mal
    monatlich 5 Euro. Laut meiner Information soll dieses Guthaben auf der
    monatlichen Rechnung auftauchen und nicht unbedingt online einsehbar sein.
    Dieses Startguthaben verfällt nicht und bleibt so lange bestehen, bis es durch
    Gesprächskosten, Grundgebühr ab dem 13. Monat ect. verbraucht ist.



    hier eine Bestätigung über die geänderten Konditionen



    viele Grüße


    Christian

  • hallo,


    habe am samstag (22.05.) mein vertrag losgeschickt und heute kam schon das handy! :top: Super!!


    Ist es normal, das die Sim getrennt verschickt wird, weil diese ist noch nicht angekommen?


    Danke!

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei


    Ist es normal, das die Sim getrennt verschickt wird, weil diese ist noch nicht angekommen?


    Danke!


    Hallo,


    im letzen Paket, was ich gesehen habe, war beides zusammen drin.


    Schicke mit mal Deinen realen Namen und ich frage morgen früh direkt mal nach.


    viele Grüße


    Christian

  • Auch hier alles angekommen. Schnell und unkompliziert.


    Jedoch auch hier keine SiM und keine PIN im Karton. Wird wohl nachher kommen-.


    Gruß
    Demon

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Auch hier alles angekommen. Schnell und unkompliziert.


    Jedoch auch hier keine SiM und keine PIN im Karton. Wird wohl nachher kommen-.


    Gruß
    Demon


    Hallo Demon,


    dann frage ich auf jeden Fall schon mal "pauschal" beim Versender an.
    Denn manchmal wird getrennt verschickt.


    Ich sollte im Laufe des morgigen Tages eine Antwort haben und melde mich dann.


    viele Grüße


    Christian

  • Guten Morgen,


    mit den Karten im Paket des Handys war ein Fehler. Das wurde bei meinem Paket zu mir nach Willich versehentlich gemacht.


    Die Karten kommen mit getrenter Post (also nicht nur getrennt vom Handy sondern auch zusätzlich getrennt Karte/PIN) und sind ebenfalls unterwegs.


    viele Grüße


    Christian

  • Hallo, ich habe das X480 recht zügig zugeschickt bekommen. Nach 2 Tagen kam dann auch die SIM und PUK/ PIN in zwei getrennten Briefen.
    Meine Frage:
    Da das Handy direkt von einem Großhändler zu mir gesendet wurde, war da nur ein Lieferschein aber keine Rechnung dabei.
    Für Garantie/Gewährleistung brauche ich doch aber eine Rechnung, oder?
    Vielen Dank
    oti12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!