Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Also keine Information bis man entweder Sim-Karte und Handy vom Postboten bekommt oder irgendwann aufgibt zu warten?


    Evtl. Eingangsbestätigung per Mail, Mitteilung über Freischaltung oder Ablehnung und Versand der Karte/Handy?


    Anders als bei der V3 Aktion oder z.B. Vodafone50 Student nur Karte ohne GG/MU, gibt es hier kein Bestellsystem, wo der Kunde das Vertragsformular am Bildschrim ausfüllt und die Daten somit schon im System sind. Auch habe ich kein Bestellsystem mit Warenkorb bei mir im Shop. Ich habe von JAN-APR phonecity.de mit Warenkorb versucht. 90% der Kunden haben mehrfach überlesen, daß die sich das Vertragsformular selber am Ende des Bestellvorganges oder auch jederzeit später herunterladen können. Machte nur eine Menge Arbeit. Aber ohne Warenkorb fehlt mir die Übersicht über aktuelle Bestellungen.


    Ich habe gerade mit meinem Großhändler telefoniert. Er gibt die Kundendaten erst nach Freischaltung in sein System ein. Eine Versand-mail kann er dann schicken. Will er für meine Kunden dann nun auch. Ablehnungen bekomme ich von ihm als FAX, und informiere in der Regel auch die Kunden, wenn ich die email Adresse von ihm dazu bekommen habe.


    Und in der Zeit von Abschicken der Unterlagen bis Freischaltung kann ich für die "eiligen" auch mal da anrufen oder eine mail schicken.


    viele Grüße


    Christian

  • Wichtig !!


    es sind bereits mehrere Verträge eingegangen ohne Personalausweiskopie !
    Diese ist aber sehr wichtig. Bitte mir noch als Fax (hell-kopiert) oder email-Anhang nachsenden, ich leite die dann weiter.



    Und keine Panik wegen "solange Vorrat reicht" , es sind noch genug Geräte da :)


    Christian

  • Konto


    Lässt sich bei victorvox auch ein Guthaben aufs Kundenkonto einzahlen ? :confused:

    Dieses Feld bitte nicht stempeln oder beschriften

  • Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung


    Hallo handy4less,
    hallo TTler,


    habe auch noch drei Fragen:


    1.) Auszahlung
    Wann findet die Überweisung der EUR 90.- statt? 1 Monat nach Freischaltung oder erst nachdem die Grundgebühr für die letzten 12 Monate anfällt?


    2.) Freundschaftswerbung
    Ist eine Freundschaftswerbung möglich? Wenn ja, welche Prämien gibt es?
    Folgendes Szenario: ich schließe jetzt meinen Vertrag ab und sobald ich freigeschalten worden bin, werbe ich meinen Freund. Ist da was möglich?


    3.) Der Tatbestand der absichtlichen Nichtnutzung ist nicht erfüllt, wenn ich mich im Monat z. B. ein Mal ins Netz einbuche und keine SMS versende und/oder nicht telefoniere. Habe ich das so richtig verstanden?


    Danke für die Antworten im Voraus.


    Gruß


    revilo77

  • Re: Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung



    Sofort nach Freischaltung in einer Summe


    Zitat


    2.) Freundschaftswerbung
    Ist eine Freundschaftswerbung möglich? Wenn ja, welche Prämien gibt es?
    Folgendes Szenario: ich schließe jetzt meinen Vertrag ab und sobald ich freigeschalten worden bin, werbe ich meinen Freund. Ist da was möglich?


    Wir zahlen 5 Euro bei einer Freundschaftswerbung aus.


    Zitat


    3.) Der Tatbestand der absichtlichen Nichtnutzung ist nicht erfüllt, wenn ich mich im Monat z. B. ein Mal ins Netz einbuche und keine SMS versende und/oder nicht telefoniere. Habe ich das so richtig verstanden?


    Tatbestand hört sich ja richtig "gefährlich" an. :)
    Wenn die Karte eingebucht ist, dann nutzt Du die Karte ja. Zumindestens, um angerufen zu werden. Ob Dich jemand anruft, weißt Du ja nicht. Das sollte wohl reichen.


    Oder rufst Du manchmal 0800 Nummern an ? Mache das doch dann einmal mit "unserer" Karte. Dann nutzt Du die Karte sogar zum telefonieren .



    viele Grüße


    Christian

  • Re: Re: Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung


    Zitat

    Original geschrieben von handy4less


    Wir zahlen 5 Euro bei einer Freundschaftswerbung aus.


    Hallo handy4less,


    zunächst einmal vielen Dank für die Antworten.


    Auf Deiner Homepage steht bei der Freundschaftswerbung, dass ich bereits Kunde bei Dir sein muss.
    Kann ich auch jetzt schon die entsprechenden Personen, die ich geworben habe, eintragen und die Mobilfunkanträge gemeinsam einschicken oder muss ich meinen Antrag zuerst einschicken, einige Tage warten und dann die der geworbenen Personen "nachsenden"?
    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.


    Gruß
    revilo77


    PS: Welche der drei Handys gehen denn am meisten weg? Reine Neugier!

  • Re: Re: Re: Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung


    Zitat

    Original geschrieben von revilo77


    oder muss ich meinen Antrag zuerst einschicken, einige Tage warten und dann die der geworbenen Personen "nachsenden"?


    ich bin nicht kleinlich :) Schick ruhig alles zusammen.


    Zitat


    PS: Welche der drei Handys gehen denn am meisten weg? Reine Neugier!


    Am meisten wird das X-480 bisher bestellt.


    Viele Grüße


    Christian

  • Guten Abend,


    Statusmeldung......


    die bisher zahlreich eingegangenen, vollständigen Verträge sind nun alle eingegeben, es sind uns nun sogar die D1 Karten ausgegangen (keine Sorge, sind schon nachbestellt) ..... nur kommen wir seit heute Mittag nicht ins VictorVox System zur Status-Abfrage :( .


    Ich hoffe, bis morgen Nachmittag Auskünfte über den Stand der Freischaltung geben zu können.


    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!