Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

  • Re: StandBy



    Hallo Vesko,


    ich habe mit keinem der Geräte persönliche Erfahrungen.


    viele Grüße


    Christian

  • Christian


    bis jetzt habe ich (und auch noch keine der von mir vermittelten personen) die gutschrift aufs konto erhalten, die bestellung ist jetzt fast einen monat her. weißt du was da los ist?
    danke und grüße..

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
      Christian


    bis jetzt habe ich (und auch noch keine der von mir vermittelten personen) die gutschrift aufs konto erhalten, die bestellung ist jetzt fast einen monat her. weißt du was da los ist?
    danke und grüße..


    Hallo,


    der Grund ist die völlige Überlastung des Großhändlers.


    Bitte rufe da an und gib nochmal Deine Daten durch.
    02822-976506 .


    viele Grüße


    CHristian

  • hi christian,


    ich habe mich bei dennen schon gemeldet (vor einer woche). der mensch am telefon hat sich auch meinen namen aufgeschrieben und wollte sich kümmern. bis jetzt ist nichts passiert. auch bei den von mir vermittelten leute bis jetzt nicht. immerhin 6 personen, welche sich jetzt so langsam bei mir beschweren.


    kannst du da vielleicht was beschleunigen?


    danke und grüße


    @all
    hat schon jemand die 40EUR überwiesen bekommen?und wie lange hat es gedauert?

  • Ich hab die 40 € auch noch nicht bekommen, mache mir da aber nicht wirklich Sorgen, schließlich werden die 40 € rein rechnerisch ja auch erst für die Deckeung der Grundgebühr der letzten 5 - 6 Monate der Vertrages benötigt. Aus den beiden Angebotsthreads von handy4less (K750i und 9300) bzw. den Angebotsthread von geizhandy.net (9300) kann man deutlich erkennen, da die Mitarbeiter bei PartnerPlus hoffnungslos überfordert sind und ebenfalls mit der Eingabe der Vertragsdaten bzw. dem Versenden der Handys hinterherhinken. Ich vermute, dass die ihre Priorität (imo durchaus verständlich) derzeit auf die Abwicklung der genannten Aktionen legen und die (imo nicht unbedingt eiligen) Überweisungen aus dieser Aktion dann nach Ende der K750i bzw. 9300 Aktion durchführen werden. Ich schätze das es durchaus noch einen kompletten Monat dauern könnte (nur meine Meinung, habe keine konkreten Informationen, dier dieses belegen könnten). Da sich Christian aka handy4less hier als vertrauenswürdiger TT-Händler mit hohem Niveau an Kundenservice und Kundenzufriedenheit bekannt ist, mach ich mir überhaupt keine Sorgen und bin der Meinung, dass man sowohl Christian als auch PartnerPlus bedenkenlos einiges an Zeit für die komplette Abwicklung zugestehen sollte.

  • Ich denke, so langsam wird es aber Zeit sich um die Einhaltung der Verträge zu kümmern. Einige sind bestimmt schon etliche Tage freigeschaltet. Ist ja auch wichtig, denn sonst könnten noch zusätzliche Kosten entstehen, falls mal eine Mahnung nicht ordnungsgemäß bei PP abgelegt wird. ;)


    Christian, ich hoffe, Du hakst da bitte nochmal nach, damit mein Kontostand sich nächste Woche erhöht. Danke!


    Gruß


    Honk

  • Hallo Honk,


    Emmerich hatte mit der 9300 und K750i Aktion dermaßen viel zu tun, daß man die Überweisungen zurück gestellt hat. "Immerhin fallen ja die ersten 12 Monate keine Kosten an" hieß es dazu in Emmerich " dann ist es ja nicht so eilig" .


    Herr Backes versprach, in diesem Monat alles zu erledigen.



    viele Grüße


    Christian

  • Hi


    Habe von VictorVox meine erste Rechnung erhalten.
    Abgesehen von Fehlern in meinem Namen, Adresse und Kontonummer :eek:
    steht dort:


    "Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5,00 Eur wird ihrem Konto *Kontonummer* (BLZ) gutgeschrieben."


    Dies rührt ja wohl aus diesen 10x 5 Euro Startguthaben.


    Ist das jetzt aber wirklich so, dass die einem die 5 Euro bei der Bank gut schreiben? oder quasi nur bei deren Kundenkonto?


    Habe die Fehler letzte Woche die Rechtschreibfehler telefonisch beheben lassen, seitdem aber auch keine Kontobewegung von VictorVox festgestellt.


    Weiß jemand mehr dazu?


    Gruß Gilligen

  • Handy Plus + Probleme


    @ tkleyman

    Zitat


    da die Mitarbeiter bei PartnerPlus hoffnungslos überfordert sind und ebenfalls mit der Eingabe der Vertragsdaten bzw. dem Versenden der Handys hinterherhinken.


    Nicht nur das, anscheinend gehen Partner Plus die Kartons aus. Sie verschicken die Handys bereits in alten Amazon Verpackungen ab.


    Zitat


    Da sich Christian aka handy4less hier als vertrauenswürdiger TT-Händler mit hohem Niveau an Kundenservice und Kundenzufriedenheit bekannt ist, mach ich mir überhaupt keine Sorgen und bin der Meinung, dass man sowohl Christian als auch PartnerPlus bedenkenlos einiges an Zeit für die komplette Abwicklung zugestehen sollte.


    Bei deiner Einschätzung über Christian stimme ich dir zu, nur bei der Einschätzung über Handy Plus nicht.
    Ich habe für mich und meine Mutter bestellt und 2 gebrauchte (!) Handys erhalten (mit Kratzern, sonstigen Gebrauchsspuren, etc..) :flop:. Zurückgeschickt, und wieder ein gebrauchtes (!!) erhalten :flop: (was ich aber behielt, weil es keine Schäden hatte)
    Das zweite (oder besser gesagt vierte) ließ 4 Wochen auf sich warten :mad: . Nach Absprache mit Handy Plus sollte es in einwandfreiem Zustand sein (wenn auch schon einmal geöffnet/gebraucht) - leider hat die Klappe ein Spiel, so dass wenn Vibra eingeschaltet ist das ding rappelt wie ne Rappelkiste.
    Hat eure Klappe auch ein Spiel, oder wackelt da nichts? Ich habe in der Familie 4 Samsungs und nie war etwas wackelig.


    Ich meinerseits werde nochmals am Montag die Herren kontaktieren zwecks Rappelkiste... (and the story goes on :( )


    Also, 4 Handys haben Sie mir geschickt und alle waren bereits gebraucht - das darf nicht sein. Ich muss dazu sagen ich habe kein x480 bestellt, sondern ein E300 gegen Aufpreis. Das E300 ist zwar ein Auslaufmodell, aber trotzdem muss ein Handler doch in der Lage sein ordentliche Ware zu besorgen.
    Handy Plus ist also in meinen Augen nicht vertrauenswürdig.


    Zu VV... die haben es geschafft und mir vor der eigentlichen Simkarte eine Ersatzkarte zugeschickt. Ich staunte nicht schlecht als der erste Brief von VV so anfing: "... hiermit erhalten sie die angeforderte Ersatzkarte"...


    brainbug1977

  • Re: Handy Plus + Probleme



    Hallo,


    hier hat PartnerPlus den Fehler gemacht, dem Kunden das E300 anzubieten, obwohl es bei den großen Großhändlern, die herweck, NTPLus, ENO, längst nicht mehr lieferbar war. PartnerPlus hat sich für den Kudnen umgehört und eben noch irgendeine Quelle gefunden, die noch ein paar wenige E300 hatte.
    Daß diese Geräte nicht neu waren, konnte PartnerPlus auch nicht ahnen, denn PartnerPlus hat die Geräte ja nicht vom "An- und Verkauf-Laden" oder dem Trödelmarkt, sondern von einer, für PartnerPlus erstmal seriösen Quelle. PartnerPlus ist also selbst "gelinkt" worden.


    PartnerPlus ist an einer Lösung des Problemes schon interessiert, und versucht ständig, noch irgendwo ein fabrikneues E300 aufzutreiben, was sich mittlerweile als recht zeitaufwändig herausstellt.


    Die Rechnung an den Kunden für den "Aufpreis zum X480" von 18 Euro pro Vertrag, habe ich schon in den Papierkorb geworfen, das habe ich mit PP geregelt.


    Den Forenbeitrag habe ich nochmal an PP weitergeleitet, sowohl zu Herrn Backes, als auch zum Geschäftsführer Herrn Führmann.


    Ich hoffe auch, daß wir dei E300 Geschichte bald erledigt haben.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!