Samsung X480 od. Nokia 2650 od. 2600 ohne GG*/MU/AG alle Netze für 0,- € versandfrei

• Hallo,also noch mal für ganz dumme:

-Handy umsonst
    -Vertrag umsonst (die 12 im zweiten jahr anfallenden GG werden durch Bonuszahlungen ausgeglichen)
    -Kein versand
    -keine Anschlussgebühr
    =Handy+keine weiteren Kosten

!? na wenn es sich für euch lohnt... :D

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
      McPepzi: Was willst Du mit Deinem Posting aussagen???

Gruß Frank

Das hatte ich mich auch gerade gefragt. :rolleyes:

SunnyStar

• War ne vorsichtige Frage ob das so stimmt ^^

egal,hab jetzt ne Frage ;)

handy4less: Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder können die auch gefaxt werden?

• Zitat

Original geschrieben von McPepzi
    handy4less: Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder können die auch gefaxt werden?

Die Unterlagen können vorab gefaxt werde, wir brauchen die Unterlagen aber auf jeden Fall im Original per Post.

Vorab faxen bringt aber keinen Zeitvorteil, da der Anbieter im Dauerstress ist und es eh 2-3 Tage länger als sonst dauert.

viele Grüße

Christian

• Da hätten Sie ja noch gerade drei Tage Zeit bei mir, glaubst du wirklich, dass Sie es schaffen?
    Ich will doch nicht das Handy zurückgeben müssen :( .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Da hätten Sie ja noch gerade drei Tage Zeit bei mir, glaubst du wirklich, dass Sie es schaffen?
    Ich will doch nicht das Handy zurückgeben müssen :( .

Hallo,

Sie hatten mir gestern Abend eine mail geschickt ?

Diese habe ich weitergeleitet und gerade nochmal in Emmerich angerufen.
    Man kümmert sich im Laufe des Tages nochmal darum.

viele Grüße

Christian

• StandBy

Hallo Christian,

Hast Du vielleicht mittel- oder unmittelbare Erfahrungen, welches der 4 Geräte zu diesem Vertrag die höchste StandBy-Zeit hat? Vor allem die passive, ohne Gespräche.

Klar, ist alles schwarz auf weiß bei den Geräteeigenschaften aufgezählt, aber wir wissen ja - jeder Hersteller mißt die StandBy nach seinen eigenen Marketing-Regeln.

Danke im Voraus!

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!