Nochmals Danke für die schnellen Antworten. :top:
Anträge gehen nächste Woche raus.
Gruß Gilligen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmals Danke für die schnellen Antworten. :top:
Anträge gehen nächste Woche raus.
Gruß Gilligen
Hallo,also noch mal für ganz dumme:
-Handy umsonst
-Vertrag umsonst (die 12 im zweiten jahr anfallenden GG werden durch Bonuszahlungen ausgeglichen)
-Kein versand
-keine Anschlussgebühr
=Handy+keine weiteren Kosten
!? na wenn es sich für euch lohnt...
War ne vorsichtige Frage ob das so stimmt
egal,hab jetzt ne Frage
handy4less: Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder können die auch gefaxt werden?
... ach so meinst Du das ...
Entschuldige meine Fage.
Gruß Frank
ZitatOriginal geschrieben von McPepzi
handy4less: Müssen die Unterlagen per Post eingeschickt werden oder können die auch gefaxt werden?
Die Unterlagen können vorab gefaxt werde, wir brauchen die Unterlagen aber auf jeden Fall im Original per Post.
Vorab faxen bringt aber keinen Zeitvorteil, da der Anbieter im Dauerstress ist und es eh 2-3 Tage länger als sonst dauert.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Der Anbieter ist durch die Menge der Verträge etwas in Verzug. Seit der 19. KW wurde keine Überweisung mehr veranlasst. Dafür fehlte die Zeit. Man will auf jeden Fall versuchen, diese Woche alle Überweisungen abgearbeitet zu haben. Auf jeden Fall sollten wir das "sofort nach Freischaltung " wohl besser durch "innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung" ersetzen, denn in der Zeit schaffen die das garantiert.
Man muß sich aber keine Sorgen machen, ich kenne den Anbieter schon eine Weile , das Geld kommt garantiert.
viele Grüße
Christian
Da hätten Sie ja noch gerade drei Tage Zeit bei mir, glaubst du wirklich, dass Sie es schaffen?
Ich will doch nicht das Handy zurückgeben müssen .
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Da hätten Sie ja noch gerade drei Tage Zeit bei mir, glaubst du wirklich, dass Sie es schaffen?
Ich will doch nicht das Handy zurückgeben müssen .
Hallo,
Sie hatten mir gestern Abend eine mail geschickt ?
Diese habe ich weitergeleitet und gerade nochmal in Emmerich angerufen.
Man kümmert sich im Laufe des Tages nochmal darum.
viele Grüße
Christian
StandBy
Hallo Christian,
Hast Du vielleicht mittel- oder unmittelbare Erfahrungen, welches der 4 Geräte zu diesem Vertrag die höchste StandBy-Zeit hat? Vor allem die passive, ohne Gespräche.
Klar, ist alles schwarz auf weiß bei den Geräteeigenschaften aufgezählt, aber wir wissen ja - jeder Hersteller mißt die StandBy nach seinen eigenen Marketing-Regeln.
Danke im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!