ViVo reagiert auf Mails, allerdings solltest Du einige Geduld aufbringen. Es dauert i.d.R. mindestens eine Woche, kann aber auch mal gut zwei Wochen dauern. Ich habe dreimal eine Mail an die von Dir genannte Adresse geschickt und drei Antworten erhalten.
Sicherlich ist ViVo der 'Hauptbösewicht' in diesem unschönen Spiel und PP nur der 'Nebentäter'. Dass ich PP in meinem obigen Posting mit eingeschlossen habe, resultiert aus meiner Verärgerung über die schleppende Auszahlung der 40€ (statt der angekündigten vier Wochen waren es viereinhalb Monate bei mir) und der Weigerung, eine schriftliche Bestätigung von ViVo, dass das 10x5€ Startguthaben nicht verfällt und mit allen Rechnungsposten verrechnet werden kann, den jetzt in die Röhre schauenden Kunden zur Verfügung zu stellen (Schreiben einscannen, das pdf auf einen Download-Server legen und Link hier hereinstellen würde wenig Mühe machen und könnte viele Kundenanfragen effizient auf einen Schlag befriedigen). Dass PP selbst der 'Angeschmierte' in dieser Posse ist, verkenne ich nicht und unterstelle PP nicht, dass etwas mit der nachträglichen Veränderung der Konditionen des Angebots zu tun hat.