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  • ChiefOBrei


    ViVo reagiert auf Mails, allerdings solltest Du einige Geduld aufbringen. Es dauert i.d.R. mindestens eine Woche, kann aber auch mal gut zwei Wochen dauern. Ich habe dreimal eine Mail an die von Dir genannte Adresse geschickt und drei Antworten erhalten.


    handy4less


    Sicherlich ist ViVo der 'Hauptbösewicht' in diesem unschönen Spiel und PP nur der 'Nebentäter'. Dass ich PP in meinem obigen Posting mit eingeschlossen habe, resultiert aus meiner Verärgerung über die schleppende Auszahlung der 40€ (statt der angekündigten vier Wochen waren es viereinhalb Monate bei mir) und der Weigerung, eine schriftliche Bestätigung von ViVo, dass das 10x5€ Startguthaben nicht verfällt und mit allen Rechnungsposten verrechnet werden kann, den jetzt in die Röhre schauenden Kunden zur Verfügung zu stellen (Schreiben einscannen, das pdf auf einen Download-Server legen und Link hier hereinstellen würde wenig Mühe machen und könnte viele Kundenanfragen effizient auf einen Schlag befriedigen). Dass PP selbst der 'Angeschmierte' in dieser Posse ist, verkenne ich nicht und unterstelle PP nicht, dass etwas mit der nachträglichen Veränderung der Konditionen des Angebots zu tun hat.

  • .. das Ganze erinnert stark an die damalige Geschichte bei Faircom und den Vv-Kopplungsverträgen.
    Bei allen Providern gab es damals Kulanz und die Kunden wurden aus ihren Verträgen entlassen. Die VV-Kunden wurden bei Nichtzahlen mit Vollstreckungsbescheiden usw. bombadiert, obwohl laut Rechtssprechung VV im Unrecht war.
    Es wird warscheinlich ein sehr langwieriges Ding-aber sollte PP den Streit gewinnen(sehr warscheinlich, wenn schriftl. Nachweis da ist), hat man Recht auf Erfüllung des Vertrages auch ohne Einschreiben-Einsprüche, denn das ganze Kontrukt ist ein Kopplungsvertrag und an den sind alle Beteiligten (auch VV) gebunden.
    Leider ist Recht haben und Recht kriegen eine Frage des Geldes. Für den Einzelnen lohnt es sich wg 50 Euro nicht, aber für PP, Sparhandy usw. auf jeden Fall.

  • Hi Leute und besonders Christian,
    gibt es in diesem Fall was neues.
    Ich habe bei dieser Aktion auch mitgemacht. Von VV habe ich ebenfalls, das Standardschreiben erhalten, bezüglich der Gültigkeit des Guthabens.
    Ich habe es auch geschafft, dass sie mir 25 Euro des Guthabens auf mein Konto, somit bin ich noch mit 25 in den Miesen.
    Wurde denn das Schreiben mit der Zusage über die Gültigkeit des Guthabens veröffentlicht ???
    Hat jemand schon geklagt gegen von VV oder was neues erreicht ???
    Wäre über jede neue Info dankbar.
    Gruß
    FERRIS

  • Hallo,


    man ist immer noch mit ViVo dran. Man ist bisher nicht weitergekommen.


    Ich meine, ich hätte hier in einem anderen thread gelesen, daß bei mindestens 1 Kunden das volle Guthaben nun auf der Rechnung auftaucht und dort plötzlich nichts mehr von einem Verfall stand.



    Aber, wie gesagt, unser letzter Stand ist immer noch der selbe. Nichts neues.
    Sollte ViVo nicht einlenken, sind die Großhändler bereit, gegen ViVo zu klagen.



    viele Grüße


    Christian

  • Hi Christian,
    danke für die rasche Antwort.
    Eins hätte ich noch, was ist mit diesem Schreiben von PP geworden ???
    Hat PP dies veröffentlicht ???
    Gruß
    FERRIS

  • Hallo,


    das Guthaben erscheint nun unten auf der Rückseite der ersten Seite der Rechnung, sehr gut versteckt.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Hallo,


    das Guthaben erscheint nun unten auf der Rückseite der ersten Seite der Rechnung, sehr gut versteckt.


    Hallo Chief,


    auch nach dem 12. Monat ? Aber so weit dürfte ja noch niemand mit seinem Vertrag sein....



    Christian

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