Sendo X: Flash (Themen)

  • Hallo,


    es ist nun möglich mittels des



    Macromedia Flash Lite Player 1.1


    FLASH Animationen (SWF) auf dem X abzuspielen.


    Hiermit lassen sich auch komplette Menüs erstellen, die dann als Menüersatz - praktisch als vollwertiges Theme - dienen.


    Windows XP



    Nokia Series 60 2.0



    Der Player ist leider nicht kostenlos zu haben (7,99 €), sein Geld aber wert.

  • das unterste sieht echt genial aus. das geht mit dem X? Ni schlecht! Ich hab nur keins mehr (für ne Woche) :D

  • Nicht schlecht...


    sieht, gut aus, frisst das denn nicht zuviel vom Speicher? muss doch immer im hintergrund laufen oder nicht? Und , bald noch wichtiger wo hast denn die Themes her? Besonders das Windows ding. Find da nix...


    Greez Derrico

  • Re: Nicht schlecht...


    Zitat

    Original geschrieben von derrico
    sieht, gut aus, frisst das denn nicht zuviel vom Speicher? muss doch immer im hintergrund laufen oder nicht? Und , bald noch wichtiger wo hast denn die Themes her? Besonders das Windows ding. Find da nix...


    Greez Derrico

    Ja es "frisst" ziemlich viel Speicher (~ 1 MB), die Themen sind auch kaum im Internet zu finden :D

  • hmm...


    "schwer zu finden", na wo hast denn das windows Theme her? oder kannst es mir schicken? Das zweite hab ich auch, allerdings funktioniert es nicht richtig, komme nur zum ersten bildschirm. Menü nicht zu öffnen, keine Taste geht, weder 5 noch sonstiges? Mach ich da was falsch? Flash Movies noch nicht getestet.


    Gruß

  • BlueCyber


    Zitat

    kan leider kein Spanisch,


    macht nichts, ist ohnehin portugiesisch.


    schau einfach im forenindex nach "Made in House" oder "Multimedia". dort wirst du viele themes finden, inwieweit diese aber sendo kompatibel sind enzieht sich meinem wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!