An die Berliner: Fahrgemeinschaft zum Jahrestreffen.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Eyh Bahlina, eyh ;)

Wer kommt von Euch jetzt fest zum Jahrestreffen?

So, werde morgen mal die Überweisung tätigen, damit unser Dag zufrieden ist, ich bring noch meine Hübsche mit, dann ist mir zur Not nicht sooo langweilig :D ;)

Greets Gordon

[edit]

Hätte ja auch mal zuende lesen können, wo ist bei Karl? Hatte leider noch nicht die Ehre :) Ansonsten muß ich mal schauen, weil meine Bessere Hälfte an diesem Tag Regatta hat, denke wir werden nicht kommen können :(

• Bei Karl ist in Pankow, Adresse ist auch im webshop unter Impressum zu finden.

Kommst du wirklich nicht? :(

Aber dich kann man ja zusammen mit deiner Freundin als 100%iger Teilnehmer werten, wie mich eigentlich auch..........:D

Buffet werde ich wohl aber nicht nehmen, ist nicht so mein Fall!

Der Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Re: Orgatreff Sa. 12. Okt.

Zitat

Original geschrieben von Steffen
    Ja, das mit dem Organisationstreffen ist 'ne gute Idee. Nur verwirrt Ihr mich einigermaßen mit Euren Termininterpretetionen - Karls bisher unwidersprochener Terminvorschlag war doch Samstag dieser Woche, das ist weder der 18. Okt., noch der 19. Okt., auch nicht der 9. Okt, sondern das wäre dann am 12. Okt.! :confused: Also von meiner Seite spricht jedenfalls nichts gegen ein außerplanmäßiges Treffen am 12.! :)

Ja, da hatte ich wohl einen Doppelpaul. ;)
    Das Posting habe ich nachts am Palm erstellt und den Termin im Sony Handy-Kalender nachgeschaut :apaul: und ohne Nachdenken übernommen :gpaul:.

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Samstag Nachmittag bei Karl ist für mich kein Problem!
    So um 16:00?

:top:

Also dann bis .... Ähm, ihr wisst schon. :rolleyes: :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• So, bin jetzt

wohl dabei :D

• Hi,

noch jemand aus Berlin der evtl. mitkommen möchte?

Ich würde sagen, dann sollten wir auch diese Sache so langsam organisatorisch ins Sichere bringen.

Nochmlas zur Erinnerung: DagBO will noch ein paar Meter Buffet:D an den Mann oder die Frau bringen, also überweisen nicht vergessen, wer mitfuttern will!

Nächste Woche sollten wir dann die Sache nochmals durchsprechen, wenn Seb99 von seinen Verhandlungen in Bonn zurück ist.

Ich freue mich schon sehr auf den Rest der TT-Welt!:)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Schlafplätze sind in Trockenen Tüchern! :top: (Wiederhol ich mich gerade? :D )

Es kommt sogar noch ein Freund aus Bonn mit. (Einer der 2 Herbergsväter ;) )

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Leute, ich erinnere noch einmal daran, dass bald vorbei ist mit den Überweiseungen und dann dürft Ihr alle hier in Berlin bleiben !

Also legt Euch mal etwas ins Zeug !:mad:

• @1stHandy,

also, wenn ich mich nicht irre, dann gibt es nur diese Überweisung für das Büffet, und wenn da keiner aus Berlin dran teilnehmen möchte, dann ist das okay, das ist doch vollkommen unabhängig davon, ob man zum Jahrestreffen geht oder nicht.

Ich z.B. mag mich nicht am Büffet laben, also brauche ich auch kein Geld überweisen.

Wer allerdings mitfuttern will, der sollte sich wirklich beeilen, das hat der Gorden schon recht!

Karl :)

• Also soweit ich das jetzt mitbekommen hab, kommen nur die laut Teilnehmerliste.

Ich sehe noch nicht sehr viele Berliner auf der Teilnehmerliste!
    Wenn wir uns in einer Kneipe treffen, muß man ja sowieso mehr oder weniger mal was essen!

Außerdem geibt es nur für Teilnehmer Karten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!