An die Berliner: Fahrgemeinschaft zum Jahrestreffen.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen
    Samstags statt Freitags - optimal z.B. für Surf&Rail-Nutzer im Besonderen, und für die Anreise im Allgemeinen

Hää? :confused:

Wir wollten doch Samstag fahren. Und außerdem ist, denke ich, das günstigste als Fahrgemeinschaft mit Autos zu fahren.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    [...]Wir wollten doch Samstag fahren.

eben...

Zitat

Original geschrieben von seb99
    [...]Fahrgemeinschaft mit Autos [...] fahren.

drum sind

Zitat

Original geschrieben von Steffen
    [...]dieses Jahr [...] die Rahmendbedingungen der Feier für Zugereiste sogar noch besser[...]

als im letzten Jahr! ;)

Grüße
    Steffen

• Hat mich noch keiner vermisst? :( ;)
    Ich war in den letzten Tag schwer erkältet und kann mich sowieso schwer entschließen, bei solchen Aktivitäten schnell zu zu sagen.
    Interessiert bin ich aber auf jeden Fall. Wäre schon eine tolle Sache. :)
    Auto: keines
    Schlafplatz: gesucht

Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Eyh Bahlina, eyh ;)

Wer kommt von Euch jetzt fest zum Jahrestreffen? Ich habe von keinem
    von Euch bisher eine Zu- oder Absage erhalten. Ich habe nur 2,3 Leute
    aus diesem Thread rausgepickt und eingetragen. Sagt doch bitte mal was
    in diese Richtung, da der Termin für die Überweisung unerbittlich näher
    rückt...;)

Bis die Tage
    DagBO

• Hi Leute,

um den armen DagBO nicht hängen zu lassen und die Fahne von Berlin hochzuhalten, sollten wir eine "außerordentliceh Vollversammlung" einberufen um die Sache Dingfest zu machen, und zwar so schnell wie möglich!

Darum schlage ich vor, das sich alle Ineressenten bei uns/mir treffen um die Sache zu klären! Zeitpunkt: Vielleicht am Samstag nachmittag! Andere Vorschläge?

Nun wird sicher der eine oder die andere denken, warum nicht am Freitag, den 18. Okt. , ist ja dann sowieso Stammtisch. Richtig! Ich weiß aber nicht, ob wir so viel Zeit bekommenn bzw. der Stammtisch in der Kneipe ist vielleicht auch nicht super ideal, weil u.U. sehr laut von den Hintergrundgeräuschen bzw. der Stammtisch könnte dann als letzer Absprachetermin benutzt werden oder auch zum Überzeugen von immer noch unentschlossenen!

Bitte sagt mal was dazu!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Also die Sache mit den Schlafplätzen geht eigentlich klar.
    Ich kann allerdings weder am 18. noch am 19., weil ich da in Bonn bin.
    Also wie wärs, wenn Ihr die Fahrt einfach mal klärt und mir 2 Plätzchen frei haltet?

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Darum schlage ich vor, das sich alle Ineressenten bei uns/mir treffen um die Sache zu klären! Zeitpunkt: Vielleicht am Samstag nachmittag! Andere Vorschläge?

Also ich habe, wie gesagt, diesen Samstag (9.10.) Zeit. Das wird aber vermutlich nicht auf alle zutreffen. Schaun' mer mal, wie hier die Resonanz ausfällt. Ein zeitiges Koordinationstreffen wäre schon ganz gut.
    seb99:
    Könntest Du noch etwas zu den Schlafplätzen sagen? Wieviele und was müsste man mitbringen?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Orgatreff Sa. 12. Okt.

Ja, das mit dem Organisationstreffen ist 'ne gute Idee. Nur verwirrt Ihr mich einigermaßen mit Euren Termininterpretetionen - Karls bisher unwidersprochener Terminvorschlag war doch Samstag dieser Woche, das ist weder der 18. Okt., noch der 19. Okt., auch nicht der 9. Okt, sondern das wäre dann am 12. Okt.! :confused: Also von meiner Seite spricht jedenfalls nichts gegen ein außerplanmäßiges Treffen am 12.! :)

Grüße
    Steffen

• @ Steffen: Hast recht! Klarer Fall von :apaul:

Samstag Nachmittag bei Karl ist für mich kein Problem! :)

So um 16:00?

• Hi,

Sagen wir 16.30 h! Wer kommt noch?

Der Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!