An die Berliner: Fahrgemeinschaft zum Jahrestreffen.

• Wer hat interesse mit zu fahren?
    Wer stellt eine Auto? (Mit Anzahl der Mitfahrplätze)
    Wer braucht oder stellt eine Unterkunft in Köln oder Umgebung?

Seb99 (+1): Kein Auto, kann Schlafplätze in Bonn organisieren.
    Handykarl (+1): Ein Auto, 3 Mitfahrplätze. Sucht 2 Schlafplätze
    Der_Mond: Ein Auto, 2-3 Mitfahrplätze. Sucht 1 Schlafplatz
    1stHandy (+1): Ein Auto, 2 Mitfahrplätze. Sucht 2 Schlafplätze
    Andreas Grimm (?): Kein Auto. Sucht Schlafplatz (nehme ich an ;) )
    Steffen (?): Kein Auto, kein Schlafplatz, kein Sponsor :D ;)
    Lanturlu: Kein Auto, sucht Schlafplatz

Summe: 7-8 Personen mit 3 Autos. Wär doch gelacht, wenn das nicht funktioniert!

Mein Plan sähe folgendermaßen aus:

Samstag Morgen früh: Abfahrt aus Berlin nach Bonn.
    Samstag Nachmittag: Ankunft in Bonn, Sachen an die Schlafstätte bringen.
    Samstag Abend: Zugfahrt nach Köln (ca. 30 Km). PARTY!!!
    Samstag Nacht: Rückfahrt nach Bonn mit dem Zug. (Ja in Köln/Bonn fahren die Züge auch nachts! ;))
    Sonntag: Rückfahrt in den wilden Osten.

Ich versuche die Schlafstätten kostenfrei zu besorgen und halte euch auf der Höhe des Geschehens.

Sebastian :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,

2 Personen und ein Auto mit max 3 weiteren Plätzen....noch nicht 100% sicher, aber der Wille ist 1000%ig!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Werde heute mal mein Mädel fragen, Zeit hätte ich schon, und über den Willen brauchen wir nicht reden :D

Also wenn dann brauch ich 2 Übernachtungsmöglichkeiten, Auto hab ich zwar, wird aber auch gerne Mitfahrer sein Zwecks dem ein oder anderm Bier, oder gibts dort in Köln sowas nicht :D:D Oh oh, ich mach mir jetzt schon Freunde :)

Bida ...

• Seh dit genauso wie Gordon.... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Keine Angst Gordon, ich komm aus der Gegend und bin auch ohne dieses fiese Kölsch groß und stark (eh.. dick) geworden. Es geht Autotechnisch jetzt erstmal um die Fahrt Berlin -> Köln/Bonn. Am betreffenden Abend bin ich für Bus und Bahn, da Köln was Parkplätze in der Innenstadt an geht, eh Hölle ist.

• Hi,

also Parken in Kölle könnt Ihr glatt vergessen, ausser Parkhaus für viele Euros!

Mit der Tram bzw. irgend eienm "Gesinde-Transporter" sollte es möglich sin!

seb99, du bist nicht dick, die Schwerkraft hat dir einfach keine Wahl gelassen.....:D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• So, habe gefragt, und Interesse ist auch von ihrer Seite aus da, nun denk ich da an die CeBIT zurück Ähmmm Seb, wie sind wir gleich dort hin gekommen :D

Ja richtig, Du hast das organisiert, vielleicht finden wir noch eine Alternative zum Auto -> Wochenendticked - Linienbus oder oder ...

Greets Gordon

PS: Kann auch wirklich erst 100% zusagen, wenn ich weiß, ob ich einen kostengünsteigen Schlafplatz bekommen kann;)

• Hallo!
    Ich kann jetzt definitiv noch nix sagen --> d.h. erstmal ohne mich planen und falls sich kurzfristig was ergibt, müsste ich halt nehmen was noch geht ;)

Viele Grüße

"andi2511" war einmal...

• Für offene Fragen, einfach nochmal in den Anfangs-Thread schauen.

• Tach Ihr!

Dann will ich mich hier, nach freundlicher PN-Aufforderung ;), auch mal zu Wort melden. Also Lust hätte ich natürlich auf jeden Fall, zumal die letztjährige Kölner Jahresfeier einfach genial war!:top: Und dieses Jahr sind die Rahmendbedingungen der Feier für Zugereiste sogar noch besser:

• Samstags statt Freitags - optimal z.B. für Surf&Rail-Nutzer im Besonderen, und für die Anreise im Allgemeinen
    • Mindestens die halbe Berliner Bande fährt hin - Die Party kann also schon während der Fahrt beginnen! :)

Und Gastfreundlichkeit der Kölner LuMa-Hosts ist einfach genial :top: - ich mußte z.B. letztes Jahr noch eine zweite Nacht dranhängen, da die Surf&Rail-Rückfahrt nunmal frühestens Sonntags möglich ist. An der Stelle greift jedoch mein Problem: Besonders die Organisation der Übernachtungsmöglichkeit bedarf ja einer möglichst frühzeitigen Festlegung, (Ich will ja jetzt keinen LuMa-Platz reservieren, und dann kurzfristig absagen) bei mir sieht es momentan nämlich zeitlich wie finanziell leider sehr eng aus, :( so daß ich bisher eher dazu tentiert habe, nicht hin zu fahren. Und jetzt kommt ihr, und macht mir mit diesem Thread den Mund wässrig (in den Köln-Thread selbst hab' ich zur Sicherheit garnicht erst reingeschaut...) :confused: Och Leute, Ihr macht es einem aber wirklich schwer, bei der Köln-Fahrt zurückzustehen! :rolleyes: Jetzt komme ich doch ins Grübeln, ob es nicht irgendwie gehen könnte, so richtig vielversprechend sieht's momentan leider nicht aus. :(

Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!