Alles Gute, Christian :cool:
...nur noch ein Jahr...
TT-Leser hat heute Geburtstag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
17 Jahre und dann sowenigviel Ahnung vom Fussball ?Alles Gute !
*Hüstel* Er steht immerhin einen Platz vor Dir in der Tabelle
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Dein Geburtstagsgeschenk habe ich Dir gerade überwiesen
-
Hey, alter Zwilling ( ) ...
... nur 20 Jahre Unterschied, merkt man kaum :top: .
Ich wünsche alles Gute, feier schön - da "sehen" wir uns heute ja wohl nicht im Taurenländle :cool: .
Have fun and CU soon,
Dirk
-
Happy Birthday
Boa Ähhh 17 Jahre jung- das waren Zeiten.
-
Hallo Leute,
tja - der tolle Tag ist damit eigentlich fast schon wieder vorbei und ich muss sagen - so toll war seit Jahren kein Geburtstag mehr von mir. Da bin ich doch glatt gespannt wie es heute in einem Jahr zur Sache geht...
Vielen Dank für die Gratulationen/Glückwünsche. Ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Glückwunsch gefreut!
indiana1212: War das die Rache für "A klana Indiana..."?
wrywindfall: Der alte Nick wird mich wohl noch lange hier bei TT verfolgen, vor allem weil mein ebay Name ja genau so ist...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und im nächsten Jahr derfste dann auch bei unserm Camp mitmachenWie schon MaxXx sagte: Sehr witzig!
Schorre28: Sind hundert Mücken nicht etwas wenig? :p
Toerk: Ähm... Zwilling? Habe ich da etwas vergessen? :o
~~~~~~~~
So nun wünsche ich allen noch einen angenehmen Abend!
Gute Nacht.
MfG, TT-Leser der ziemlich geschafft ist obwohl es erst 11 ist....
-
Alles Gute zum Geburtstag und und geh mal bevor du volljährig wirst ins Bruchwegstadion.
-
Hör mal, als ich 17 war, damals vorm Krieg, da war 100 sehr viel Geld. Und damals waren is noch Mark
Zu Deinem 18. kommen wir dann alle persönlich vorbei
-
Oooops...
...ein paar Minuten zu spät.
handymaniac
-
Hallo,
auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute, fröhliches Weiterposten und natürlich vor allem viele Siege unseres gemeinsamen Lieblingsvereins...
Viele Grüße
Flo -
*schäm*
Wenn auch bissi spät,wünsche ich dir nachträglich alles Gute zu deinem Purzeltag
Lese deine Beiträge immer gerne,und Geduld hast auch schon bewiesen *Insider*Gruß
Jules
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!