TT-Leser hat heute Geburtstag

• Servus! :D

Da seh ich doch gerade, dass einer unserer Österreicher heute 17 Jahre alt wird und auf die Volljährigkeit zurast! :)

Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und dass du schön feierst und dich reichlich beschenken lässt!

Liebe Grüße,

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Hallo,

da schliesse ich mich doch glatt mit an...

Alles Gute zum Geburtstag!

ciao jan

• Na da schick ich doch mal die besten Glückwünsche nach Österreich, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und mach weiter so.

greetz Semmal

P.S. Meine Grüße gelten selbstverständlich auch deinem weiteren ICH ! :D

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    P.S. Meine Grüße gelten selbstverständlich auch deinem weiteren ICH ! :D

Jaja, die Österreicher sind ja bekannt für ihre Schizophrenie !!! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Und das letzte Jahr musst du noch ausnutzen. Eltern erlauben einem mehr, man muss sich noch nicht zu den Fahrenden zählen, die sich unter den Freunden abwechseln und und und...

HAPPY BIRTHDAY! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• 17 Jahre und dann so wenig viel Ahnung vom Fussball ? :D

Alles Gute !

Nix..............

• :) unser TT-Schreiber ups meine Leser alles gute zum Geburtstag.

17 das war noch ein Alter, da war man jung und wild ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!