Genervt von Telefonmarketing? DIE Lösung!

• Langsam nerven mich diese Anrufe auch. Einer hat letztens 3 Mal hintereinander angerufen.

Mittlerweile lege ich einfach auf.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mich hat mal eine angerufen, Chämnitzor Diäläkt (ihr wisst was ich mein), labert irgendwas total unverständliches.

Ich sag: "So und sagen Sie mir bitte noch mal ganz in Ruhe ihr Anliegen" - AUFGELEGT?

Die ham ein Benimm heutzutage...

Samsung Galaxy S2

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Aber nur dann, wenn die Vortäuschung gegenüber einer Behörde begangen wird, was hier nicht der Fall ist.

Danke, hab ich was gelernt! :)

Meinten Sie: Standard

• Nur dumm, das ich mich meist an meinem privaten Handy mit:

Bundesfinanzbehöre, XY melde ;)

Da vergeht einigen das reden ;)

Selbst meine Frau hat da schon öfters aufgelegt ;)

Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

• Ihr habt alle Probleme. :D
    Unsere Nummer ist seit einigen Jahren nirgendwo mehr eingetragen, und seitdem ist Schluß mit diesen nervigen Anrufen. ;)
    Sollte sich aber dennoch mal wieder einer zu uns verirren...Danke für die Tipps!
    Die Seinfeld Methode gefällt mir richtig gut.

mfg Axel

• Meine private Handynummer bzw. meine Notfallnummer, hat ausser meiner Frau, meinen Schwiegereltern und meinen Eltern niemand! Und selbst dahin verirren sich welche!

Also zumindest in Österreich, sind die Leute hartknäckig, und versuchen alles ;)

Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

• Ich jobbe manchmal für ein Meinungsforuschungsinstitut. Bitte nicht mit Werbung verwechseln. Irgendeiner meinte was von Statistiken.
    Ist nämlich nicht immer schön, wenn Angerufene einem nocht nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen. Man kann doch die Leutchen von der Meinungsforschung wenigsten ausreden lassen und dann einigermaßen höflich ablehnen.

Naja, und das Skript findet Ihr doch nicht wiklich so witzig oder?
    Nach der 3. Zeile hört die Originaliät des Humors ja dann doch auf und man muss sich schon zwingen zu schmunzeln.

Der Seinfeldspruch hingegen ist schon ein Brüller :D.

• Zitat

Ich jobbe manchmal für ein Meinungsforuschungsinstitut. Bitte nicht mit Werbung verwechseln. Irgendeiner meinte was von Statistiken.
    Ist nämlich nicht immer schön, wenn Angerufene einem nocht nicht einmal ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen. Man kann doch die Leutchen von der Meinungsforschung wenigsten ausreden lassen und dann einigermaßen höflich ablehnen.

Warum das? Auch Meinungsforschungsinstitute verdienen mit ihren Umfragen Geld.
    Geld, von dem ich, der gestört wird und auch noch Zeit aufwenden soll, keinen Cent sehe. Wenn man schriftlich irgendwo mitgeteilt hat, dass man gerne angerufen werden möchte, ok. Aber wenn "cold calls" durchgeführt werden und einfach so Nummern angewählt werden finde ich das eine ziemliche Frechheit. Da sehe ich es überhaupt nicht ein, auch noch freundlich zu sein, wofür denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!