Genervt von Telefonmarketing? DIE Lösung!

• Das Anti-Telemarketing Gegenwehrskript ist da! Immer schön neben das Telefon legen und sich auf den nächsten Anruf freuen! :D

KLICK

• Genial, kann ich nur sagen. :D
    Jetzt warte ich voller Spannung auf den nächsten Anruf der sogenannten Institute für Statistiken.

• Ich habe mir das mittlerweile zu den Favoriten hinzugefügt, aber der User NoxX hat es scheinbar ernsthaft gemeint mit dem Telemarketing Gegenwehrscript oder nicht!:D
    Wahrscheinlich, das einzige was hilft, einfach genauso dumme fragen stellen, vielleicht haben die irgendwann die Schnauze voll!
    Ich spreche von "wollen sie Lotto spielen" oder "werden sie reich" anrufen und nicht von Netzbetreibern!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Auch immer klasse bei einem Anruf, einfach aus heiterem Himmel folgendes probieren:

"Sagen Sie, haben Sie Alkool getrunken?"
    "...jetzt geben Sie es doch zu, bei Ihnen ist doch Alkohol im Spiel"
    "Mensch, trinken so früh am Morgen, dass bringt doch nichts..."

...ansonsten ist dieses PDF klasse...gleich mal ausprobieren beim nächsten der bei mir sein Glück versuchen will ;)

CU John

• das script ist genial! :D

...hab ma für n finanzberatungsunternehmen gearbeitet. dort hatten wir auch so ein script, wenn wir auf aquise (akuise?) - "kundenfang" gegangen sind. wir hatten praktisch schon die antworten der kunden, bevor wir die fragen überhaupt gestellt hatten. so haben wir das gespräch geführt und somit den kunden an den punkt gedrückt, wo wir ihn haben wollten. das gefiel mir nicht und deswegen bin ich auch aus dem job ausgetreten ;)

...das script wird meinen kollegen, die im callcenter arbeiten, gefallen. :D

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    @ chung77:

Könntest du das Script hier evtl. mal einstellen? Würde mich doch wirklich mal interessieren.

dieses genannte script existiert leider nicht auf papier (jedenfalls nicht für arbeitnehmer zugänglich), sondern wird in schulungen und auf seminaren den mitarbeitern eingeprägt (wahrscheinlich um zu verhindern, dass solch ein script mal in einem forum veröffentlicht wird ;) ).

...ich werde es auch nicht aus dem kopf rekonstruieren (dies würde wohl unter das betriebsgeheimnis fallen). ich hoffe du hast verständnis dafür :)

gruß

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    das script ist genial! :D

...hab ma für n finanzberatungsunternehmen gearbeitet. dort hatten wir auch so ein script, wenn wir auf aquise (akuise?)

Akquise ;)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Tz, ich hab sowas letztes Jahr ständig gehabt, das irgendwelche Typen, Vertreter, Firmen oder sonst wer anruft, der mir auf gut Deutsch gesagt was verpassen wollte.

ICh spiele aber immer zuerst mit, und dann kommt mal ein kurzer Schrei, mit den Worten "Diese Stimmen, diese Stimmen sollen aufhören mit mir zu sprechen, ich werd noch wahnsinnig, ich glaub die Männer mit der "Habmichlieb"Jacke stehen gleich da!"

Oder stell einfach eine Straftat nach, da legen die auch meist schnell wieder auf, oder sind total perplex am Telefon!

Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!