MP3 auf MPx 220 rüberwuppen funzt nicht mangels Speicherplatz

• Mahlzeit!

Erst dachte ich "Ok, wird wohl die Software sein, der e-Mail-Service von ...@imail.de hat auch noch nicht geklappt". Dann aber heute -oh Wunder- das Mailen klappt wie nich´ klug.

Also frag ich lieber hier ehe ich das Ding für nix zwei Wochen einschicken lasse.

Ich möchte MP3 ins Handy schieben. Wie das geht mit den WIN-Explorer hab ich raus und Speicher ist ja zumindest für zweidrei Songs genug an Bord. Möchte man meinen.

Wenn ich dann allerdings irgendeinen Song auf mein Handy schieben will ins Verzeichnis Windows, ist zu wenig Speicherplatz vorhanden. Und das bei handgewogenen 29,7 MB freiem Speicher laut Resource Manager...

Der Witz geht weiter. Smartris (Tetris-Abklatsch) konnte ich ohne Mühe ins richtige Feld schieben, am Handy die Installation vorgenommen - Bingo. Läuft wie geschmiert.

Also. Kann mir mal einer weiterhelfen, ich hab im Moment zu viel um die Ohren um mich damit groß rum zu quälen. Ich will doch bloß Musik hören und ein Stück als Klingelton.

Danke im Voraus!

Delphine sind schwule Haie

• @ Dr. Beast,

na ein bisschen sollte man sich mit seinem neuen Spielzeug schon beschäftigen!!!!

Klingeltöne müssen ins Verzeichnis Storage\Application Data\Sounds und (bei meinem SDA) als wav bzw. wma abgespeichert werden.

"normale" MP3s speicherst Du am Besten ins Verzeichnis Storage\My Documents\My Musik, bzw. auf der Speicherkarte (hat dann die Bezeichnung Storage Card)

Das geht am Besten mit dem Dateiexplorer von WM2003 oder noch besser mit dem Smartexplorer, da kann man meherer Files markieren und verschiegben etc.

Das Windows Verzeichnis ist nicht zum Schreiben das ist der Bereich vom Betriebssystem der wird aus dem ROM geladen!

• gestattet, schon,. aber nach einem neustart ist dann alles weg.

Und du willst dir dochnicht wirklich den storage speicher mit mp3s vollhauen?...
    Kauf dir ne mini-sd. Bringt 100mal mehr und soo teuer sind die nun auch wieder nicht...

• Dankeschön! Bis hierhin hat´s gut hingehauen.

Dooflicherweise komm´ ich trotzdem nicht ums Einschicken herum, das Ding reagiert kaum noch auf Tastendruck, wenn ein Anruf reinkommt.

Wenn ihr noch Seiten kennt, wo man brauchbare Applikationen wie MS Word, Wörterbücher, Navigationssoftware und ähnliches bekommen kann - mein Modem braucht wieder Herausforderungen (DSL gibt´s erst in Kürze...)

Delphine sind schwule Haie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!