Einige werden mich jetzt wahrscheinlich virtuell steinigen, weil ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber schaut euch mal diese Vodafone-Werbung an - DAS ist Marketing!! Die Engländer sind uns mal wieder meilenweit voraus:
Branding/Marke/Image
-
-
-
In der Tat. Die Werbung hat was, aber sie dauert 7:11. Läuft die daher im Kino?
-
EDIT: Lief laut einem Freund doch im Kino!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
EDIT: Lief laut einem Freund doch im Kino!Im TV würde ja auch jeder wegschalten. Vorallem bei der Länge.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Einige werden mich jetzt wahrscheinlich virtuell steinigen, weil ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber schaut euch mal diese Vodafone-Werbung an - DAS ist Marketing!! Die Engländer sind uns mal wieder meilenweit voraus:
Du hast recht - eine absolut großartige, emotionale und geradezu anrührende Werbung, gegenüber der die hiesige Mobilfunk-Werbung absolut schnarchig ist.Etwas offtopic: Das ist m.E. das Tolle an Großbritannien, aber auch an den Vereinigten Staaten. Die Angelsachsen sind in puncto Popkultur einfach unglaublich innovativ und uns in vielen Entwicklungen immer ein paar Jahre voraus. Ein tolles Land.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Du hast recht - eine absolut großartige, emotionale und geradezu anrührende Werbung, gegenüber der die hiesige Mobilfunk-Werbung absolut schnarchig ist.Ich versteh gar nicht, warum die den Spot hier nicht zeigen....auch mal im Fernsehen...das würde mehr bringen als langwelige 7 Eine-Minute-Spots :top:
-
Vodafone Deutschland zeigt eben lieber steptanzende Manager, die sich über ihre Superflat freuen. Ein m.E. sehr inhaltsleerer Streifen, während der UK-Spot sogar eine Aussage hat.
-
Fürs Fernsehen dürfte dieser Spot zu teuer sein. Und wo gibts 7-Minuten-Werbeblöcke? Der ist dann wohl doch besser im Kino aufgehoben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!