Branding/Marke/Image

• Einige werden mich jetzt wahrscheinlich virtuell steinigen, weil ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber schaut euch mal diese Vodafone-Werbung an - DAS ist Marketing!! Die Engländer sind uns mal wieder meilenweit voraus:

http://www.youtube.com/watch?v…&playnext_from=PL&index=7

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• EDIT: Lief laut einem Freund doch im Kino!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    EDIT: Lief laut einem Freund doch im Kino!

Im TV würde ja auch jeder wegschalten. Vorallem bei der Länge. :)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Einige werden mich jetzt wahrscheinlich virtuell steinigen, weil ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber schaut euch mal diese Vodafone-Werbung an - DAS ist Marketing!! Die Engländer sind uns mal wieder meilenweit voraus:

http://www.youtube.com/watch?v…&playnext_from=PL&index=7

Du hast recht - eine absolut großartige, emotionale und geradezu anrührende Werbung, gegenüber der die hiesige Mobilfunk-Werbung absolut schnarchig ist.

Etwas offtopic: Das ist m.E. das Tolle an Großbritannien, aber auch an den Vereinigten Staaten. Die Angelsachsen sind in puncto Popkultur einfach unglaublich innovativ und uns in vielen Entwicklungen immer ein paar Jahre voraus. Ein tolles Land. :)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Du hast recht - eine absolut großartige, emotionale und geradezu anrührende Werbung, gegenüber der die hiesige Mobilfunk-Werbung absolut schnarchig ist.

Ich versteh gar nicht, warum die den Spot hier nicht zeigen....auch mal im Fernsehen...das würde mehr bringen als langwelige 7 Eine-Minute-Spots :top:

• Vodafone Deutschland zeigt eben lieber steptanzende Manager, die sich über ihre Superflat freuen. ;) Ein m.E. sehr inhaltsleerer Streifen, während der UK-Spot sogar eine Aussage hat.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Fürs Fernsehen dürfte dieser Spot zu teuer sein. Und wo gibts 7-Minuten-Werbeblöcke? Der ist dann wohl doch besser im Kino aufgehoben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!