Fehlerhafte CD - Welches Proramm könnt Ihr empfehlen?

• Habe eine fehlerhafte CD - d.h. der Computer kann sie nicht ganz lesen und verweist auf eine fehlerhafte Zuordnungstabelle. Hab mal von einem Programm gehört welches das wieder reparieren kann.

Habt Ihr eine Ahnung wie man das anstellen kann bzw. wie das Progi heißt?

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Ich würde versuchen, mit CloneCD ein Image zu erstellen. Mit der entsprechenden Hardware (sprich ein Laufwerk mit sehr guter Fehelrkorrektur) dürfte es so möglich sein, eine Kopie der CD zu erstellen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• werde ich gleich mal ausprobieren, sollte mit zwei Plextor-Laufwerken klappen.

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Beste Erfahrungen hiermit habe ich mit meinem gaaanz langsamen Teac-Brenner gemacht. Der liest die CD dann auch gaaanz langsam ein und meistens kann man das Resultat (also das Image) wirklich wieder auf CD schreiben.

Viel Glück!

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!