T-Mobile Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hallo,

hie also die erneute Antwort seitens Victorvox.... werde eben wieder entsprechend Widersprechen.

Hat der Widerspruch bisher was gebracht? Kannst Du den Wortlaut evtl. hier posten?
    Ich habe im November schon eine Mail an VV geschrieben, daß mir das Startguthaben ausgezahlt werden soll, und kurz nach Weihnachten (!) kam dann die (negative) Antwort, ähnlich wie bei Dir.

• Zitat

Original geschrieben von mrblond
    Hat der Widerspruch bisher was gebracht? Kannst Du den Wortlaut evtl. hier posten?
    Ich habe im November schon eine Mail an VV geschrieben, daß mir das Startguthaben ausgezahlt werden soll, und kurz nach Weihnachten (!) kam dann die (negative) Antwort, ähnlich wie bei Dir.

VV hat wieder nur Wert darauf gelegt zu verdeutlichen, dass das Guthaben im Monat 13 verfallen wird. allerdings wurde zeitglich der bis dahin fällige Betrag auf mein Girokonto übertragen.

der Widerspruch war in etwa:
    ich widerspreche erneut und erwarte eine Überweisung auf mein Konto oder die Aussage, dass das Guthaben nicht verfallen wird.

• Fehlendes Startguthaben

Hallo,

VV lässt sich wieder etwas neues einfallen:

auf der Rechnung vom Dezember ist nun das versprochene Startguthaben (soll 10 mal jeweils 5EUR) nicht mehr aufgeführt - wohl um die lästigen Reklamationen über die verweigerte Auszahlung dieses Betrages zu vermeiden.

Bin ich da nun wieder der berühmte Einzelfall oder haben die Verantwortlichen dort reagiert?

• das wird dann wohl bei allen so sein...
    habe jetzt am Sonntag auch nochmal reklamiert (noch ohne Dezember-Rechnung) und zumindest die 35€ eingefordert, die bisher auf den Rechnungen aufgeführt waren. Antwort steht noch aus.

• Na toll,
    jetzt haben wir wohl so doll reklamiert, dass Victorvox die Dezemberrechnungen, zumindest bei mir umgestellt hat.

Die 5 Euro tauchen nicht mehr auf der Rechnung auf, es heißt nur noch:

Der Rechnungsbetrag in Höhe von 0,00 EUR wird abgebucht.

Was denn nun?
    Wieder Wiederspruch gegen die nächsten 3 Rechnungen, damit die wenigstens die 5 Euro draufschreiben?

Allerdings habe ich schon lange nichts mehr von Victorvox auf meine Widersprüche gehört!
    Vielleicht reicht ein Fax ja nicht und man muß es doch ein Einschreiben zu denen schicken!

Es waren doch 10 Monate mal 5 Euro,
    7 mal habe ich nun auf der Rechnung stehen, allerdings nicht ausbezahlt bekommen.

Von Sparhandy hört man zu dieser Problematik auch nichts, per Mail keine Antwort, daraufhin habe ich Wilke Strohman, den Initiator dieses Threads mal ein Fax geschickt, auch keine Reaktion.

• Habe denen am 29.12. ein Einschreiben geschickt, in dem ich die unzulässige Abänderung der Vertragskonditionen zu ungunsten des Kunden reklamiert und gleichzeitig die ausstehenden Zahlungen angemahnt habe. Habe denen eine Frist von 14 Tagen gesetzt sich von ihrem Vorgehen zu distanzieren und mit der Sonderkündigung gedroht.
    Bis jetzt keine Antwort. Sieht wohl so aus, als ob ich diesen Weg gehen muss. Irgendwelche Tipps?
    Gruß
    Johannes

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Was denn nun?
    Wieder Wiederspruch gegen die nächsten 3 Rechnungen, damit die wenigstens die 5 Euro draufschreiben?

ja klar - am besten schon vorweg darauf hinweisen, dass die beiden kommenden Monate noch in derselben Weise zu handhaben sind.

Zitat

Allerdings habe ich schon lange nichts mehr von Victorvox auf meine Widersprüche gehört!
    Vielleicht reicht ein Fax ja nicht und man muß es doch ein Einschreiben zu denen schicken!

normalerweise schreibe ich eine mail an die Kundenbetreuung - das wird da durchaus verarbeitet. die Antworten darauf komen dann als normale Briefpost.

Zitat

Es waren doch 10 Monate mal 5 Euro,
    7 mal habe ich nun auf der Rechnung stehen, allerdings nicht ausbezahlt bekommen.

scheinbar wird dies nur auf reklamation ausbezahlt - zumindest wurden mir die angemahnten Beträge stets nachträglich aufs Konto überwiesen.

Zitat

Von Sparhandy hört man zu dieser Problematik auch nichts, per Mail keine Antwort, daraufhin habe ich Wilke Strohman, den Initiator dieses Threads mal ein Fax geschickt, auch keine Reaktion.

nun - streng genommen ist dies nur eine weitere Sache seitens Victorvox um ihr durchaus negatives Image auf keinen fall zu bessern.

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Sonderkündigung gedroht.
    Bis jetzt keine Antwort. Sieht wohl so aus, als ob ich diesen Weg gehen muss. Irgendwelche Tipps?

ausserordentliche Kündigung ist die Alternative - hast du deine Sim-Karte mitgeschickt? berichte bitte über den weiteren Hergang.

edit: es gab im übrigen schon wieder eine Antwort seitens VV.

(die kommt jetzt fast im Monatsrhythmus)

(leider noch immer entgegen dem Angebot wier auf der ersten Seite hier drinen beschrieben mit dem automatischen Verfallen des Startguthabens nach dem 13.Monat. - das bedeutet eben bei Nichtnutzung von mindestens 5EUR im Monat keineswegs einen kostenfreien vertrag.

• Habe eben wieder zum dritten mal dieselbe Antwort bekommen.
    Mich würde jetzt interessier ob dixijo seine Kündigung durchziehen konnte oder ob sich VITORVOX wieder quergelegt hat ?

Ich bin es langsam leid andauernd dieselbe Antwort von VICTORVOX zu bekommen. Es liegt doch ein Vertragsbruch vor oder irre ich mcih da ? Zwar von SparHandy, aber der Herr Wilke ist ja nicht mehr zu erreichen.

Was wäre denn jetzt der nächste Schritt ? Oder was macht ihr ?

• Weder auf mein Einschreiben vom 28.12 mit Androhung der Kündigung, noch auf mein Einschreiben mit außerordentlicher Kündigung (Mitte Januar) habe ich Antwort erhalten. Hab aber auch darum gebeten von Standardanschreiben mit Textbausteinen abzusehen und mir gefälligst persönlich zu antworten. Vielleicht bringt die das dann in die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit.

:D

-> Saftladen Die hätten eigentlich nur einen Zweizeiler aufsetzen müssen, in dem sie sich zu ihren ursprünglichen Zusagen bekenne.
    Der Laden ist echt gestorben für mich!

edit:

Zitat

ausserordentliche Kündigung ist die Alternative - hast du deine Sim-Karte mitgeschickt?

Jepp, habe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!