T-Mobile Abstauberaktion

• Also mir wurde schon mindestens 3 mal von verschiedenen Leuten bei VV gesagt, ich würde Post erhalten, wird noch bearbeitet etc. Bei mir ging es u.a. um ne Gutschrift für eine von mir ungewollte Berechnung einer Sperre für Auslandstelefonate. Ich habe bis heute nicht einen Brief bekommen, bis auf den Willkommensbrief :flop:.

Da sich SH dazu ja auch nicht mehr meldet, denke ich WIR Kunden werden auf den -50 € sitzen bleiben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Tomy2000

Da sich SH dazu ja auch nicht mehr meldet, denke ich WIR Kunden werden auf den -50 € sitzen bleiben :mad:

sind ja nur noch 35EUR (die ersten drei onate wurden ja korrekt durchgeführt (zumindest bei mir)

eine schriftliche Antwort auf meine Reklamation per mail ist ja angekommen (die ist hier 2 Seiten vorher nachzulesen) - nur widerspreche ich eben der aussage in diesem Brief.

• Jetzt könnte sparhandy.com Pluspunkte sammeln, wenn die jetzt zur Lösung der Problematik für die Kunden bezüglich der VV-Aktion mitagieren würden. Aber unter solchen Umständen ist sparhandy.com einfach unten durch.

Falsche Versprechungen noch und nöcher.

• Zitat

Original geschrieben von automarke
    Jetzt könnte sparhandy.com Pluspunkte sammeln, wenn die jetzt zur Lösung der Problematik für die Kunden bezüglich der VV-Aktion mitagieren würden. Aber unter solchen Umständen ist sparhandy.com einfach unten durch.

ich will den Schuppen jetzt zwar nicht frei stellen - aber die Aktion ist ja alleinig Sache bezüglich VV. Seitens des Händlers ist ja alles irgendwie gelaufen (bei mir zumindest)

btw: das mit der Gebühr für die SIM-Karte wenn diese nach Deaktivierung nicht zurücjgeschcikt wird hat VV zumindest fett gedruckt in der Kündigungsbestätigung reingeschrieben. Gekündigt werden ja inzwischen alle haben.

• Ach man kann doch sonderkündigen, wenn der Händler seine Leistungen nicht erfüllt (kaputtes Handy etc.) -auch den Mobilfunkvertrag, der ja zum einheitlichen Rechtsgeschäft beim Handykauf gehört.
    Ist halt nur die Frage wie teuer einem kein Eintrag in dem FPP ist und man später nicht so leicht Handyverträge bekommt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Ich bin leider auch auf sparhandy reingefallen! Ich habe vor 2 jahren bei eteleon einen Vertrag abgeschlossen und alles hat wunderbar geklappt. Lieferung und Abwicklung innerhalb von 1 Woche.

Jetzt hatte ich Sparhandy gewählt, weil dort auch der Anschlusspreis entfallen sollte! victorvox fair starter 12 free+

Seit dem 28.10.2005 warte ich auf SIM Karte und Handy! Freigeschaltet wurde ich am 08.11.2005. Da ich keine GG zahlen muß, war mir das Warten auch egal, aber plötzlich bucht victorvox am 22.11.2005 mir mit der ersten Rechnung den Anschlusspreis ab!

Bei victorvox angerufen, Kopie des Vertrages hingeschickt und von denen das Angebot erhalten, dass die das jetzt für mich klären mit Sparhandy und letztlich meine Widerrufsfrist noch gilt bis Erhalt der SIM Karte und dem Handy. Betrag wird zurückgebucht.

Zu meiner Überraschung erzählte mir der Kundenberater dann auch noch, dass Sparhandy gleich 2 Verträge für mich abgeschlossen hat!!!!

Ich kann nur jedem vor Firmen wie Sparhandy oder handyquelle (schaut euch deren Bewertung bei Ebay an!!!) warnen. Man hat nur Ärger und letztlich spart man dort nichts und kann lieber sofort zu seinem Shop in der Stadt gehen!
    Das ist sicherer!

• Im Shop kann man den Vertrag nicht widerrufen.
    Du kannst ihn schon widerrufen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der gutlesbaren Widerrufsbelehrung, die ja erst mit dem Handy und der Sim-Karte kommt. Bzw. wenn du keine bekommen hast eben auch nach einem halben Jahr.
    Im Shop bleibst du bei kaputten Handy oder falschen Rechnungen eher auf dem Vertrag sitzen und kannst nicht widerrufen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Victorvox zahlt wieder aus

Hallo,

VV hat mal wieder auf meine Reklamation reagiert und das monatliche Startguthaben wie auf der Rechnung angegeben auf mein Konto ausgezahlt.

Das nur zur Info. es lohnt sich also hartnäckig zu bleiben.

und zusätzlich wurde wieder schriftlich auf den Widerspruch reagiert - diesmal mit einer weiteren Variante wie sich VV dieses startguthaben vorstellt.

auf alle Fälle ist es sinnvoll bei Anrufen nicht die 0180er Numemr zu verwenden, sondern sich über die Zentrale mit der Vertragskundenbetreuung verbinden zu lassen - weil nach 5 inuten fliegt man automatisch aus der Warteschleife und beim 2.Anruf bei der Zentrale (wenn sich der Mitarbeiter daran erinnert) meint diese: upps dann versuche ich direkt einen Mitarbeiter zu erreichen.

• Ich hab das gleiche Problem.
    Vertrag abgeschlossen aber über Quickhandy.de.
    Habe auch die gleichen Schreiben bekommen von Victorvox, dass die 5 € am Monatsende bzw. nach dem 12ten Monat verfallen und nicht gegen die anschließend anfallende Grundgebühr verrechnet werden können.

Heute sagte mir ein Mitarbeiter von Quickhandy zu, dass Victorvox da Mist erzählt, es wäre definitiv so vereinbart, dass mit den monatlichen 5 € Startguthaben die GG abbezahlt werden kann. Sie kümmert sich drum, dass Victorvox noch diese Woche ein Schreiben rausschickt, indem endlich klar gestellt wird, wie die Sache läuft.

Naja, ich sag immer, Hoffnung ist was schönes. Mal warten, ob bis Samstag der Postmann oder der Emailmann was nettes schickt. Ansonsten weiterkämpfen. Mittlerweile gibt es so viele Betroffene, da haben wir doch auch ne gewisse Macht, meint Ihr nicht ?

Gibts von euch was neues ?

• Zitat

Original geschrieben von Mojo23

Heute sagte mir ein Mitarbeiter von Quickhandy zu, dass Victorvox da Mist erzählt, es wäre definitiv so vereinbart, dass mit den monatlichen 5 € Startguthaben die GG abbezahlt werden kann. Sie kümmert sich drum, dass Victorvox noch diese Woche ein Schreiben rausschickt, indem endlich klar gestellt wird, wie die Sache läuft.

hast du das inzwischen erhalten? - bitte (anonymisiert natürlich) scannen und hier reinkopieren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!