illegale Sachen nicht, aber es findet ein absitzen statt. Ein Freund wartet immer noch auf die Anschlußgebühr aus dem S700 Angebot und die 6 Monate GG Befreiung sind auch nicht da ... Mails werden nicht beantwortet. Vorgänge werden schön protokoliert und Trusted Shops freut sich auch über immer neue Infos.
Ich sag nur noch eines, dass ist ein Saftladen :flop:
T-Mobile Abstauberaktion
-
-
-
Soviel zu Trusted Shops:
Konnte leider keinen direkten Link zu der Seite von Trusted Shops finden, daher der Screenshot. Entschuldigt die schlechte Qualität. Vielleicht kann hier ja doch noch einer den direkten Link posten. Alternativ kommt Ihr über das Trusted Shops Logo auf http://www.sparhandy.com (das er ja nun eigentlich überhaupt nicht mehr verwenden dürfte) auf die Seite.
-
das sind ja mal interessante News
Jetzt frage ich mich nur wie das bei dem guten Service zustande kommen konnte :eek:
-
Hat nochmal jemand wegen dem Rechnungsguthaben von 5 Euro nachgefragt, wie genau sich das verhält?
-
Auf Mails bekommt man keine Antwort. Mehr sag ich dazu nicht :flop:
-
Ich habe mal direkt an vv geschrieben. Mal schauen was dabei rauskommt.
-
Wir haben auch wegen der S700 Aktion Kontakt mit Debitel aufgenommen, aber die Bestätigen nur das was ich schon wusste. Sparhandy hat einen Fehler gemacht den wir jetzt bezahlen sollen. Aber er hat die Rechnung ohne den Kunden gemacht Die 80€ bezahlt mein Kumpel nicht für Sparhandy. Das Geld holen wir uns zurück
-
Zitat
Sehr geehrter ...,
aufgrund vorangegangener Kundenbeschwerden über http://www.sparhandy.de wurde dem Händler die Trusted Shops Mitgliedschaft fristlos gekündigt. Die Einhaltung der Zertifizierungsanforderungen konnte nicht mehr sichergestellt werden. Insbesondere hat der Händler mehrfach auf Kundenanfragen nicht reagiert, was einen Verstoß gegen die Trusted Shops Qualitätskriterien darstellt.
Diese Mail habe ich heute Nachmittag von Trusted Shops bekommen. Wie ich meine sehr interessant und nur eine Folge aus den hier zu Hauf auflaufenden Beschwerden.
:flop:
-
Herr Stromann,
ich hätte gerne eine ultimative Antwort auf die Frage, wie ich die iGrundgebührenbefreiung, die sie in der S700i Aktion ausgelobt haben und die Grundlage unseres Vertrages war, aber von Ihnen nicht eingerichtet wurde, nachträglich aktiviert bekomme.
Auf Email-Anfragen und Telefonanrufe wird in Ihrem Unternehmen ja offensichtlich nicht reagiert, aus diesen und anderen Gründen hat Ihnen Trusted Shops ja offensichtlich auch die Partnerschaft gekündigt.
Vielleicht können Sie ja Ihren fähigen Mitarbeiter aus der Versandabteilung mit dieser Aufgabe betreuen...
Mit freundlichen Grüßen
JGW
-
ich sehe immer noch den Trusted Shops Button auf der Homepage ... da wird doch nicht nochmal eine Mail notwendig sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!