T-Mobile Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Da würde ich einfach mal den Rechnungsbetrag kürzen.

Was sollen solche Vorschläge, hier ist einzig und allein Sparhandy in der Pflicht.
    Mit willkürlichen Rechnungskürzungen (nicht anderes wäre das für VV), würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Stichwort Schufa, und die daraus resultierenden Konsequenzen!

• Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Was sollen solche Vorschläge, hier ist einzig und allein Sparhandy in der Pflicht.
    Mit willkürlichen Rechnungskürzungen (nicht anderes wäre das für VV), würde man sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Stichwort Schufa, und die daraus resultierenden Konsequenzen!

Manch haben es ja vielleicht noch nicht gemerkt, manchmal ist auf sparhandy kein Verlass. Ich würde einen Brief an VV schreiben, alle Unterlagen von sparhandy dabeilegen und den Betrag ganz einfach kürzen.
    Klar wenn Du Angst wegen der Schufa hast, dann würde ich es lassen. Allerdings solltest Du auch bedenken, das Du doch bestimmt die zuvielgezahlte GG von sparhandy nicht zurückbekommen wirst.

Dennis Thomsen

• Zitat

Manch haben es ja vielleicht noch nicht gemerkt, manchmal ist auf sparhandy kein Verlass. Ich würde einen Brief an VV schreiben, alle Unterlagen von sparhandy dabeilegen und den Betrag ganz einfach kürzen.
    Klar wenn Du Angst wegen der Schufa hast, dann würde ich es lassen. Allerdings solltest Du auch bedenken, das Du doch bestimmt die zuvielgezahlte GG von sparhandy nicht zurückbekommen wirst.

Das man bei Sparhandy schnell verlassen sein kann, habe ich relativ schnell beim überfliegen seiner Threads begriffen!
    Dies rechtfertig meiner Ansicht nach nicht einen Schufa-Eintrag zu riskieren, es stimmt zwar das die Schufa die Mehrausgaben nicht bezahlt (schön wäre es ja ;) , aber sie ist nunmal der Flaschenhals zu etweiligen späteren Schnäppchenangeboten.

Den richtigen Weg hast du oben schon teilweise aufgeführt, und zwar die Orginalantragsunterlagen an VV schicken, mit der Bitte um Klärung-ohne Rechnungskürzungen-!

• Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Auf jedenfall bin ich glücklich das bei mir diesmal alles geklappt hat. Dürfen wir nur nicht vergessen die Simkarte unseres Schubladenvertrages zurückzusenden :D

Dennis Thomsen

• Kann es sein, das Sparhandy mit Intellimo zusammen arbeitet? Mein Kumpel hat über Intellimo 2 x K 750 i, Victor Vox, Fair Starter geordert für 0 €, ohne AG. Auftrag am 11.6. gefaxt,freigeschaltet am 16.6., Handys kamen gestern.

Scheint ja mächtig Glück gehabt zu haben, da als Absender Sparhandy auf den Paketen stand?!

Beide sind überigens aus KW 22 mit neuester Software. Da hat er ja mächtig Glück gehabt, wenn ich diesen Thread so verfolge!!!! Hätte ja auch anders ausgehen können.

Gruß

elou

• Zitat

Original geschrieben von elou
    Kann es sein, das Sparhandy mit Intellimo zusammen arbeitet?

Korrekt, Intellimo ist ein Gehilfe der Fa. Sparhandy. Die schaffen Kunden ran und vertrauen dann die Abwicklung den Strohmännern an.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Korrekt, Intellimo ist ein Komplize der Fa. Sparhandy. Die schaffen Kunden ran und vertrauen dann die Abwicklung den Strohmännern an.

Leute jetzt entspannt Euch doch mal ein wenig. Ihr tut ja gerade so, als laufen da illegale Sachen.

Dennis Thomsen

• Zitat

Leute jetzt entspannt Euch doch mal ein wenig. Ihr tut ja gerade so, als laufen da illegale Sachen.

Man sollte sich des Sinnes des Wortes Komplize (im Zivilbereich) bewusst sein, dann würde man in LoRdChAoZ Posting auch keine solche Unterstellung finden.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!