T-Mobile Abstauberaktion

  • Kurzes positives Feedback:
    Die Prüfung meiner Anträge hat zwar eine Weile gedauert, aber ansonsten alles super! Habe inzwischen meine Handies zugeschickt bekommen.


    Danke.


    Bexman

  • Auch von mir ein kurzes Feedback:


    bisher hat alles gut geklappt. Prüfung und Versand hat eine gute Woche gedauert und es wurde der richtige Tarif aktiviert.


    Mal sehen, wie die erste Rechnung aussieht und wann die Auszahlung von Sparhandy kommt ;)


    Soweit, so gut.


    Gruß,
    JoeFinger


    Edit: Habe soeben meine erste Rechnung gecheckt: keine Anschlussgebühr und keine Grundgebühr plus 5 EUR Guthaben. Sieht also immer noch alles gut aus.

  • Habe gerade nochmal bei VV angerufen. Mein Vertrag ist umgestellt. Habe jetzt den richtigen Tarif. AG-Befreiung und 50€Startguthaben konnte der Mitarbeiter auch sehen. Zur GG-Befreiung über 12 Monate konnte er noch nichts sagen. Jetzt heisst es wohl die erste Rechnung abwarten! Spannung......
    Gruß
    Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Lieber Dennis,


    anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
    Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
    Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.


    Was hat es für einen Sinn, Ihnen eine E-Mail zu schreiben? Sie antworten ja doch nicht! Meine letzten 4 Anfragen bezüglich der Gutschrift über 50 Euro wurden schlichtweg ignoriert. Wie sieht es den jetzt aus?

  • kann ich nur bestätigen. Beschwerde an Trusted Shops geht heute raus. Ich warte nun wieder mehr wie eine Woche auf Antwort. Naja :flop:

  • GG wurde berechnet


    Hallo Herr Strohmann,


    habe heute mit Schrecken auf meiner Rechnung festgestellt, dass bei mir zwar der richtige Tarif (Fair Starter) zugrunde liegt, aber dennoch eine Grundgebühr berechnet wurde. Wie kann das sein?


    Habe schon mit VV Kontakt aufgenommen. Man will dies klären, aber vielleicht können Sie schon was dazu sagen.


    Danke und Gruß
    Rettich

  • Wie schreiben den 20ten diesen Monats. Die Tage sollten ja die Buchungen der GG Erstattung erfolgen. Auch wenn es vielleicht noch ein bischen früh ist, hat jemand schon das Geld erhalten?

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!