T-Mobile Abstauberaktion

  • hallo,
    habe letzten dienstag bestellt und am samstag karte und handy im briefkasten gehabt, dauerte bei mir also kappe 5 tage.
    kann bis jetzt nur positives sagen, in der servicewelt von vv steht fair starter, hoffe, dass das weiterhin klappt.
    bisher alles bestens, finde es allerdings etwas verwunderlich, dass sich sparhandy hier zu den vorwürfen nicht oder nur ausweichend äußert...
    habe von anderen anbietern gehört, dass die aktion von vv bis ende juni verlängert wurde, weiß allerdings nicht, ob das auch für sparhandy gilt.

  • taugenichts


    Danke. Habe auch letzten Dienstag (Abends) den Antrag zu Sparhandy geschickt, am Mittwoch dann eine Bestätigung bekommen, bisher aber noch nicht gehört, ob der Antrag von VictorVox schon freigeschaltet wurde...


    Wie lange hat bei Dir die Freischaltung gedauert / wann hast Du eine eMail von Sparhandy bekommen?


    Schönen Gruß & gute Nacht,
    Bexman

  • donnerstag (feiertag) kam die bestätigungsmail nach einer emailanfrage von mir und samstag war das handy da.
    gruß
    taugenichts

  • Hallo,


    wir haben die Aufschaltungen der letzten Tage aufgrund verschiedener Reklamationen geprüft. Tatsächlich hat sich eine meiner Mitarbeiterinnen in der Tarifnummer geirrt und anstatt des FAir Starter den Fair Medium Tarif aktiviert. Wir haben die Problematik gestern mit unserem Key Accounter bei Victorvox besprochen.
    Für die betroffenen Kunden wird von unserer Seite eine Exel Tabelle erstellt, die an Victorvox eingereicht wird. Wir werden für alle Kunden Kostenfrei und rückwirkend den richtigen Tarif samt Sonderaktionen (EAG frei,...) einstellen.


    Victorvox wird am morgigen Mittwoch von uns diese Reklamationen per E-Mail erhalten. Die falsch aktivierten Kunden werden dann umgehend umgestellt.


    In der Online-Servicewelt werden Sie dann binnen weniger Tage die Korrektur sehen.


    Bitte entschuldigen Sie den Fehler.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von willi01
    Habe auch Fair Medium bekommen anstatt starter :mad:


    Anscheinend doch kein Einzelfall !!!!! :flop:


    nur zur Information:
    bei mir wurde der korrekte Tarif aktiviert. - damit nicht nur negative Meldungen hier stehen ;)

  • Hallo,
    heute kam mein Siemens CX70 an.
    Ich bin einfach nur zufrieden.Dankeschön Sparhandy :)


    Gruß Lokomotive

  • Bei mir wurde auch der korrekte Tarif aktiviert.


    Allerdings fehlt bei meinem K500i immer noch das Ladegerät.
    Es kam nur das Handy mit Akku und den Handbüchern in der Pappschachtel.
    Leider wurde auf meine E-Mail seit gut einer Woche nicht reagiert. Ich hätte schon gerne ein "komplettes" Handy.

  • Victorvox AGB`S


    Hallo,


    wie habt Ihr Euch eigentlich bei den AGB`S verhalten?
    Ich meine beim ersten LOGIN auf der Homepage?!


    Das ist doch echt schon wieder Typisch für VV. Ich habe sie mir jetzt nicht durchgelesen da ich sowieso mich anmelden musste um den Tarif zu kontrollieren.


    Ich hoffe ich habe hier nichts überlesen das dieses schon mal durchgekaut wurde :rolleyes:


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!