Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
SunnyStar
Bei den AGB die ich hier vorliegen habe geht das Handy nach 24 Monaten in den Besitz des Endverbrauchers über. § 10, Abs. 1 AGB vom 1.11.04
Ok, dann stimmt es also.
SunnyStar
Also ich habe folgendes bei dem mobilcom Verträgen entdeckt und das hört sich gar nicht gut an:
10.1 Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefones von mcC durch den Kunden
für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so bleibt das Telefon über die Laufzeit
im Eigentum der mcC. Sollte das Vertragsverhältnis beendet werden, sendet der Kunde das
Telefon in funktionstüchtigem und vollständigem Zustand frei an mcC zurück, soweit keine
anderweitige Vereinbarung getroffen wurde. Für den Fall, dass mcC dem Kunden ein auf eine
Schenkung gerichtetes Angebot macht, während oder nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nimmt
der Kunde die Schenkung durch Behalten des Handys an.
Stand 01. 08. 2003
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich habe folgendes bei dem mobilcom Verträgen entdeckt und das hört sich gar nicht gut an:
Dieses ganze Mobilcom-Gedöns hat nun überhaupt nichts mit dem Thema *dieses* Threads zu tun. Würde vorschlagen, dass im Bedarfsfall ein neuer Thread zu dem Thema aufgemacht wird. Eventuell kann dieser Thread ja auch geteilt werden, sonst wird´s einfach *zu* unübersichtlich.
Fair Medium / Fair Starter
Hallo Sparhandy,
wie ist der aktuelle Stand zum Problem der falschen Vertragseinstufung (Fair Medium statt Fair Starter) und den daraus resultierenden Mehrkosten?
Habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Müsste doch zumindest heute am ersten Arbeitstag nach dem "Brückenwochenende" telefonisch mit Victorvox zu klären sein?
Danke.
ME
Hallo Sparhandy,
ist die Aktion jetzt beendet ?
Habe auch Fair Medium bekommen anstatt starter :mad:
Anscheinend doch kein Einzelfall !!!!! :flop:
Würde es für absolut angemessen halten, wen sich Sparhandy hier mal zu äußern würde. Es ist ja nun beim besten Willen kein Einzelfal mehr!!! 6+xFälle
Dies halte ich vor allem deshalb für angebracht, da ja nunmal auch im Raum steht, dass die falsche Aktivierung intentional geschehen ist (siehe meine beiden letzten Posts).
Gruß
Johannes
Hat jemand schon eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde oder sogar schon ein Handy zugeschickt bekommen? Wie lange wartet man wohl?
Gruß,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!