T-Mobile Abstauberaktion

  • Hallo,


    CX70 sind gestern neu gekommen. Haben ungefähr 40 Stück auf Lager. Sie können also weiterhin bestellen.


    Ebenfalls wieder erhältlich: Xelibri 2 & Gamecube

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • 3, 2, 1 ... letzte Chance!


    Unser Sensationsangebot geht in die letzte Runde!


    Sie können nur noch bis bis Montag bestellen, Ihre Bestellunterlagen müssen uns bis Dienstag 14 Uhr vorliegen. Hier der aktuelle Bestand:


    23 x Siemens CX70
    9 x Siemens Xelibri 2 & Nintendo Gamecube


    Bestellunterlagen bei Wilke.Stroman@sparhandy.com anfordern!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Kann mir mal sagen, warum man bei dem Mobilcom-Vertrag nach den 24 Monaten das HAndy, wenn nich anders ausgemacht zurück gegeben werdem muss!?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Kann mir mal sagen, warum man bei dem Mobilcom-Vertrag nach den 24 Monaten das HAndy, wenn nich anders ausgemacht zurück gegeben werdem muss!?


    MFG


    Was soll die Frage in diesem Thread? :confused: :rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • AGB´s durchlesen. Bei Mobilcom leiht / least man sich bei den meisten Verträgen nur das Handy. Man zahlt eine Art Nutzungsgebühr.

  • Deltamaster2k


    Hier ging es jedoch um VictorVox Verträge.


    Sparhandy


    Könnten Sie sich bitte nochmal zum Ablauf der Umstellung der Vertäge äußern. Da ich wohl der dritte "Einzelfall" (Fair Medium im online Bereich zu sehen anstatt Fair Starter) bin. Habe leider bisher keine Antwort von Frau Schlegel oder Ihnen auf meine Mail vom Di 24.05. / 20:40 erhalten. Bisher ist auch noch nichts umgestellt worden.


    Ciao
    tomy

  • Leider ist ein Freund von mir (dem ich das Angebot empfohlen habe "Einzelfall" Nummer 4. Ich bin mit einem meiner beiden Verträgen "Einzelfall" Nummer 5. Versuche gerade verzweifelt bei Sparhandy durchzukommen. Geht aber leider keiner ran. Zur Not fahr ich nachher mal vorbei.
    Gruß
    Johannes


    Edit:
    laut einer Mitarbeiterin von Sparhandy ist es so geplant, dass man bei Wahl von T-Mobile als T-mobile Medium mit Sonderkonditionen bei Victorvox aktiviert wird. Von Sparhandy würde dieser Tarif dann als Fair Starter verkauft. Versuche das nun bei VV zu überprüfen. Leider ist auch dort kein/ kaum ein Durchkommen.

  • Wie ist das nun wirklich?


    Gehen beim Victorvox die Mobiltelefone bei diesem Vertrag als Eigentum auf den Vertragsnutzer über und müssen nach Vertragsende nicht zürückgegeben werden?


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wie ist das nun wirklich?


    Gehen beim Victorvox die Mobiltelefone bei diesem Vertrag als Eigentum auf den Vertragsnutzer über und müssen nach Vertragsende nicht zürückgegeben werden?


    SunnyStar


    Nein. Wir sprachen von Mobilcom. Bei VV kannst Du das Handy behalten.

  • So, bin nun bei VV durchgekommen. Der Mitarbeiter konnte mir nur sagen, daß ich im Fair Medium aktiviert bin und 12 Monate GG frei habe sowie 50€ Startguthaben (10*5€) über Sonderkonditionen kann er keine Auskunft geben, da er diese nicht einsehen kann. Dies könnte ich auf meiner ersten Rechnung ersehen.
    Werde dran bleiben!
    Trotzdem wäre es sehr nett, wenn Sparhandy hier mein offizielles Statement zu diesem Thema los werden würde!!!
    Gruß
    Johannes


    PS: Das mit der Rückgabe von Handys ist durch ein Missverständnis zu Stande gekommen (VV<->Mobilcom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!