T-Mobile Abstauberaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    nett zu behaupten, Sie hätten mit mir gesprochen. Dies ist leider nicht möglich, da ich seit 2 Tagen von Termin zu Termin hetze und kein einziges Telefonat am Festnetz selber angenommen habe.


    Dann war's wohl Herr Dieter Stroman.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hallo,
    am 18.5 habe ich eine email gekriegt,das mein Vertrag angenommen wurde und
    die Handynummer wurde mir auch gleich mitgeteilt.Aber bis jetzt keine Nachricht
    bekommen,das mein handy verschickt worden ist.
    Warten auch noch andere auf ihr cx70 ?


    Gruß Lokomotive

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,


    nett zu behaupten, Sie hätten mit mir gesprochen. Dies ist leider nicht möglich, da ich seit 2 Tagen von Termin zu Termin hetze und kein einziges Telefonat am Festnetz selber angenommen habe.


    Ich nehme an das bezog sich auf mich.
    Wenn ich nicht mit Ihnen gesprochen haben sollte, müssen Sie unbedingt Ihren Angestellten abgewöhnen sich mit Ihren Namen zu melden.
    ... unglaublich! :flop: Der unterstellt mir hier noch, daß ich fantasiere statt sich mal zum Sachverhalt zu äußern! So mag ich es am liebsten!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Ich nehme an das bezog sich auf mich.
    Wenn ich nicht mit Ihnen gesprochen haben sollte, müssen Sie unbedingt Ihren Angestellten abgewöhnen sich mit Ihren Namen zu melden.
    ... unglaublich! :flop: Der unterstellt mir hier noch, daß ich fantasiere statt sich mal zum Sachverhalt zu äußern! So mag ich es am liebsten!

    Sorry, aber sein Vater heißt logischerweise auch Stroman mit Nachnamen. Oder hat er sich bei Dir zusätzlich mit dem Vornamen vorgestellt? :rolleyes:


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber sein Vater heißt logischerweise auch Stroman mit Nachnamen. Oder hat er sich bei Dir zusätzlich mit dem Vornamen vorgestellt? :rolleyes:


    SunnyStar


    Es ist mir völlig egal mit welchem Mitglied der Familie ich gesprochen habe.
    Mich interessiert mein Anliegen und nichts anderes!
    Und genau dazu schweigt man sich aus!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Es ist mir völlig egal mit welchem Mitglied der Familie ich gesprochen habe.
    Mich interessiert mein Anliegen und nichts anderes!
    Und genau dazu schweigt man sich aus!

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. :rolleyes: Ich bezog mich mit meiner Antwort auf diese Aussage von Dir:


    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Wenn ich nicht mit Ihnen gesprochen haben sollte, müssen Sie unbedingt Ihren Angestellten abgewöhnen sich mit Ihren Namen zu melden.


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Sorry, aber sein Vater heißt logischerweise auch Stroman mit Nachnamen. Oder hat er sich bei Dir zusätzlich mit dem Vornamen vorgestellt?


    Kann mir nicht vorstellen, daß sich noch jemand anderes mit "Stroman" meldet, als sein Vater oder er selbst. Alles natürlich imho.


    SunnyStar :rolleyes: ³

  • @ Sunnystar: Das ist mir vollkommen egal! Es geht um die Sache und nicht darum wer in dem Verein welchen Namen trägt! Ich finde das Geschäftsgebaren unmöglich!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das ist mal wieder Sparhandy in Reinkultur. :mad:


    Verkaufen,verkaufen,...aber auf die unbequemen Fragen bzgl. längst überfälliger Auszahlung wird nicht eingegangen! :mad: :flop:


    Tzzzzz,


    nach dem Lesen der letzten Beiträge kann man schon wieder sehen,wie sich das Blatt nach der anfänglichen Euphorie und dem schnellen anfänglichen Support seitens sparhandy sich wieder wendet.... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • beugelbuddel:
    allerdings größtenteils aufgrund von quengelnden Kunden - grobe Fehler, Probleme seitens Sparhandy habe ich auf den letzten 14 Seiten nicht enteckt!


    Schon mal über Werbefreie Internetforen nachgedacht?
    Erspart viel Ärger und Enttäuschung!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!