T-Mobile Abstauberaktion

  • Typisch Herr Stroman, irgendwie will er nur das Geld sehen, aber wenn es Probleme gibt hat er keinen Bock mehr, kennen wir schon.

  • Das sollte doch eigentlich der Tarif "Fair Starter" sein. Bei mir erscheint online auf der VV-Homepage "Fair Medium". Dann wäre es nichts mit "ohne Fixkosten".


    Nur ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Typisch Herr Stroman, irgendwie will er nur das Geld sehen, aber wenn es Probleme gibt hat er keinen Bock mehr, kennen wir schon.


    und ihr wollt alles für Lau sehen ;) und wenn mal nicht alles so klappt wir ihr es gerne hättet, seit ihr gleich am meckern....




    der hammer ist es sind immer die gleichen, die evtl. sogar bereits negative erfahrungen gemacht haben mit Sparhandy, und dennoch bei der neuen Aktion zugeschlagen haben :confused:



    Achja, ich habe nur positive Erfahrungen mit Sparhandy :top: hoffe es folgen bald weitere Aktionen:D

  • Hallo,


    nett zu behaupten, Sie hätten mit mir gesprochen. Dies ist leider nicht möglich, da ich seit 2 Tagen von Termin zu Termin hetze und kein einziges Telefonat am Festnetz selber angenommen habe.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    Das sollte doch eigentlich der Tarif "Fair Starter" sein. Bei mir erscheint online auf der VV-Homepage "Fair Medium". Dann wäre es nichts mit "ohne Fixkosten".


    Nur ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?


    Also bei mir ist der Fair Starter aktiviert.

  • Verwechslung Fair Starter / Fair Medium


    Hierbei handelt es sich um einen Einzelfall, Frau Schlegel kümmert sich derzeit um das Problem. Wir werden einen kostenfreien Tarifwechsel durchführen!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von 0007
    Achja, ich habe nur positive Erfahrungen mit Sparhandy :top: hoffe es folgen bald weitere Aktionen:D


    Dem kann ich mich nur anschliessen ;). War/ist eine tolle Aktion und hat, so wie ich das sehe, perfekt funktioniert.

  • Sparhandy


    Könnten Sie die E-Mail Addi von Frau Schlegel posten, dann wende ich mich per E-Mail direkt an die Frau, die einen zweiten Einzelfall (Fair Medium im online Bereich zu sehen anstatt Fair Starter) gleich mitkorrigieren darf.


    Gruß
    NGH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!