T-Mobile Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

andere Geräte sind leider nicht möglich. Derzeit noch verfügbar:

Siemens CX70

Wieviele CX70 sind denn noch vorrätig, hattest du doch am 10.5.05 von einem Restbestand von 27 berichtet?

Zitat

So, nochmal zu den Fragen mit anderen Handys:

GEÄNDERTE BESTÄNDE:

Siemens CX70 (27x)

• Zitat

andere Geräte sind leider nicht möglich. Derzeit noch verfügbar:

Siemens CX70

Könntet ihr bei Gelegenheit mal bei Siemens nachfragen, was das mit den CX70 mit CX65er Software auf sich hat? Meine gelieferten CX70 hatten nämlich die CX65-Version 16 drauf. Aufkleber innen am Gerät, Verpackung und Manual weist das Teil aber als CX70 aus.

Wie ich woanders noch erfahren konnte scheint das aber bei etlichen CX70ern so zu sein, allerdings würde ich gerne die CX70er Software drauf haben ;).

• Sparhandy
    Ich habe gerade mal bei Victorvox angerufen,
    welchen Tarif ich habe und welche Vertragsoptionen dabei sind.

Nachdem die mich zur Rechnungsabteilung durchgestellt haben wurde mir gesagt,
    bei meinem Vertrag wäre eine 8 monatige Grundgebührenbefreiung dabei
    und ein Startguthaben von 50 Euro.

Von eine 12 monatigen Grundgebührenbefreiung wollte sie nichts wissen.
    Können die bei Victorvox nicht länger als 8 Monate in Ihrem Rechnungssystem vorausschauen oder ist bei der Aktivierung meines Vertrages ein Fehler aufgetreten und 4 Monate wurden vergessen?

Die Victorvoxmitarbeiterin meinte es wären definitiv "nur" 8 Monate.

Edit:
    Dann hat die Victovoxmitarbeiterin hoffentlich keine Ahnung, wenn nur 6 oder 12 Monate machbar sind, dann kann die Auskunft 8 Monate ja nicht richtig sein.

• Hallo,

die Möglichkeit 8 Monate Grundgebühr frei einzustellen gibt es nicht. Entweder können 6 oder 12 Monate von uns aktiviert werden!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

die CX70 sind inzwischen ausverkauft. Wir erhalten Ende der Woche aber nochmal Ware.

Es sind noch ein paar Gamecube Bundles da, wer Interesse hat bitte schnell mailen.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Hallo,

wir bekommen nochmal CX70, Sie können diese also weiterhin bestellen!

Ansonsten bekommen wir keine Geräte mehr für diese Aktion. Unter Umständen haben wir nochma 2-3 Geräte M65,6610,... - falls die ursprünglichen besteller abgelehnt wurden oder die Unterlagen noch nicht einereicht haben!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Ich möchte mich auch für die tolle Abwicklung bedanken, mein M65 ist heute gekommen (gestern abgeschickt). Und dazu sogar ne VIP-Nummer :D
    Lob an Sparhandy! :top:

• hi,

bei mir auch super gelaufen !! :top: @ Sparhandy !!

Der Gamecube ist silber und ein kostenloses Spiel ist auch dabei !!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!