T-Mobile Abstauberaktion

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wo steht eigentlich auf der viktorvox homepage, dass das monatliche Gespärchsguthaben mit der GG verrechnet werden kann?

Welches monatliche Gesprächsguthaben? Man erhält zehn Monate lang jeweils 5 € Startguthaben. Daß auf der VV-Homepage nicht steht, daß dieses mit der GG verrechnet wird, könnte damit zusammenhängen, daß das Startguthaben dort überhaupt nicht erwähnt wird. Das wiederum hängt damit zusammen, daß es offenbar kein regulärer Bestandteil des Tarifes "Fair STarter" ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Hinweis zur Grundgebühr:
    Das Startguthaben verfällt nicht und verrechnet sich mit allen Kosten (auch mit der Grundgebühr). Die Differenz von 40,00 Euro wird Ihnen von uns auf Ihr Bankkonto überwiesen (am 20. des Folgemonats)

Genau darum geht es. Dann hat sparhandy also scheinbar Sonderkonditionen oder wie soll ich das verstehen?

Dennis Thomsen

• Re: Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"

Zitat

Genau darum geht es. Dann hat sparhandy also scheinbar Sonderkonditionen oder wie soll ich das verstehen?

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Der Fair Starter Tarif ist ganz neu bei Victorvox, und daher für einige Zeit mit einem Tarifeinführungsbonus belegt. Daher hat dieser Einsteigertarif derzeit eine hohe Provision.
    Zum Quartalsende sind T-Mobile und E+ derzeit sehr agressiv in der Vermarktung. Wir haben daher auch hier entsprechende Sondervereinbarungen!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Re: T-Mobile Abstauberaktion "Alles Kostenlos plus Top Handy!"

Zitat

Mir ist schon klar, was Du gemeint hast. Deine Frage war aber, wo steht, "dass das monatliche Gespärchsguthaben mit der GG verrechnet werden kann?"
    Antwort 1: Natürlich nirgends, da ein Gesprächsguthaben grundsätzlich niemals mit der GG verrechnet wird; hier wird aber ein Startguthaben gewährt.
    Antwort 2: Auf der VV-HP steht deshalb nichts über die Verrechnungsmodalitäten von irgendwelchem Guthaben, weil dort von vornherein überhaupt gar kein Guthaben erwähnt wird - die 12monatige GG-Befreiung übrigens auch nicht! Beides fällt offenbar unter die von Sparhandy genannten Sondervereinarungen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Steht doch schon alles im Thread, die E+ Konditionen sind identisch mit den T-Mobile-Konditionen.

Das mag ja sein, aber es ist einfach unschön, wenn dies nicht in das Eingangsposting editiert wird. Oder was würdest du sagen, wenn z.B. irgenwo im Thread geschrieben wird, dass ob jetzt die 5 EUR wegfallen und/ oder Anschlussgebühr berechnet wird?!
    Denn die Suchfkt. hilft in diesem Fall auch nicht wirklich weiter!

Anmerkung: Ist denn eigentlich E+ auch ihne Anschlussgebühr?

• Auf dem Deckblatt des Bestellformulars werden D1 und E+ in einem Zug genannt. Die Konditionen werden dort nicht unterschieden.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Das mag ja sein, aber es ist einfach unschön, wenn dies nicht in das Eingangsposting editiert wird.

Nein, ist es nicht. Wenn du lesen kannst, dann lies den Thread und du findest die Antworten, wenn nicht, ist es allein dein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, ist es nicht. Wenn du lesen kannst, dann lies den Thread und du findest die Antworten, wenn nicht, ist es allein dein Problem.

Ja, ja ist schon gut ..... :mad: Ich habe meine Meinung und du deine.

Habe übrigens dieses klitzkleine Bemerkung zu E+ gefunden. Aber trotzdem wünsche ich dir, dass mein Problem auch mal das deinige sein wird ....... aber dann bitte in einem 100 Seiten Thread.

In diesem Sinne einen schönen Pfingstmontag.

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Habe übrigens dieses klitzkleine Bemerkung zu E+ gefunden. Aber trotzdem wünsche ich dir, dass mein Problem auch mal das deinige sein wird ..

Ja, ich liebe dich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!