ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Vielleicht hat ja auch Sparhandy nur kein M65 mehr
Wenn du ein M65 und kein Ausweichgerät angegeben hast, könnte das natürlich auch der Grund sein, warum kein Vertrag zustandegekommen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hat ja auch Sparhandy nur kein M65 mehr
Wenn du ein M65 und kein Ausweichgerät angegeben hast, könnte das natürlich auch der Grund sein, warum kein Vertrag zustandegekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mr. Sparhandy hat aber nach der Emailbestellung ein M65 zugesichert. Er kann ja nicht 30 Leuten ein M65 zusichern und nur 20 haben, oder doch?
Mr. Sparhandy hat aber nach der Emailbestellung ein M65 zugesichert. Er kann ja nicht 30 Leuten ein M65 zusichern und nur 20 haben, oder doch?
Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es nur 10 verfügbare M65 ;).
Naja, vielleicht fragst du mal per Mail bei Sparhandy an, vielleicht erfährst du mehr (aber nicht ungeduldig werden ;)).
Ich vermute mal es liegt hier nicht an Sparhandy, sondern an VV. Über die Gründe läßt sich ja nur spekulieren.
Ich für meinen Teil habe eben mein K500i per Post bekommen. Hatte mal vor 8 Jahren nen VV-Vertrag, war aber kein Schubladenvertrag ... Also prinzipiell scheint die Abarbeitung bei Sparhandy zu klappen.
Und ja, ich hatte auch bei den letzten Aktionen nicht nur "positive" Erfahrungen mit Sparhandy. Aber bei so nem Schnapp wird "man" halt schwach ...
CU
tomy
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Wo stehen die Konditionen für E+, gegebenenfalls mal im Eingangsposting hinzufügen.
Danke
Das würde mich auch interessieren.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Boneman
Das würde mich auch interessieren.
Danke.
Steht doch schon alles im Thread, die E+ Konditionen sind identisch mit den T-Mobile-Konditionen.
BTW, mein CX70 ist auch gerade gekommen :top:
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: SIE-CX65/16 UP.Browser/7.0.0.1.c.3 (GUI) MMP/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Interessant ist, dass bei Abfrage der Softwareversion CX65 angezeigt wird. Packung und BDA weisen es aber als CX70 aus. PTT finde ich auch nirgends. Wer weiss, was Siemens da wieder getrieben hat ...
Bei mir sind auch alle angekommen......... dann warten wir mal auf die Auszahlungen.
Wo steht eigentlich auf der viktorvox homepage, dass das monatliche Gespärchsguthaben mit der GG verrechnet werden kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!