ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dixijo
Herrgott Maxwell,
VV ist der Big Spender, der die große Sause mit Umsonsthandys hier finanziert. Ich finde es ist denen ihr gutes Recht Leute abzulehnen, bei denen sie sich auf Grund ihrer Erfahrungen mit eben diesen Ex-Kunden denken können, dass sie an denen keinen Euro verdienen und nur unnötige Provis verpulvern.
Außerdem hast du doch anscheinend schonmal von denen ihrer Provisionspolitik profitiert.
Ich jedenfalls könnte gut verstehen wenn Cellway irgendwann bei mir mal sagt: "Mit dem schließen wir nicht noch einen Vertrag ab. Der landet eh nur wieder in der Schublade".
Diesmal geht halt nichts für dich. Aber auf TT ist die nächste Knalleraktion ja nie in weiter Ferne. Sonst musst du halt Freundin,Frau, Omi... aktivieren um an das Handy zu kommen.
Also komm mal wieder auf den Boden!
Gruß
Johannes
Ich muß nicht auf den Boden zurück kommen, da bin ich nämlich schon
Wenn VV so ein Angebot macht, dann müssen sie damit rechnen, daß 99% der Leute sie nur ausnutzt, was ja auch der Fall ist. Mit diesem Tarif wird sicher keiner selbst telefonieren wollen. Also machen sie sowas, um an Kunden zu kommen, und das scheint ja heutzutage schon viel zu zählen. Aber dann den großen Selecter zu spielen, der die einen Nassauer außen vor läßt, und die anderen rein, und das noch ohne Begründung...dann sollen sie es doch gleich lassen.
Das ist wie wenn MM im TV groß Werbung machen würde "Diese Woche alles ohne MwSt.!" und dann macht man sich die Arbeit und fährt zum MM und erfährt, daß dies nur gilt, wenn man für mind. 1000 Euro einkauft.
Wenn ich die Absichten von VV bei dieser Aktion falsch interpretiere, und sie wirklich auf Leute, die telefonieren wollen, abzielen, warum machen sie dann nicht einen Mindestumsatz von 5 Euro, dann selektieren sie die Schmarotzer wie mich gleich raus, sparen sich Arbeit und verdienen im Endeffekt auch mehr.