T-Mobile Abstauberaktion

• Ich muß nicht auf den Boden zurück kommen, da bin ich nämlich schon ;)
    Wenn VV so ein Angebot macht, dann müssen sie damit rechnen, daß 99% der Leute sie nur ausnutzt, was ja auch der Fall ist. Mit diesem Tarif wird sicher keiner selbst telefonieren wollen. Also machen sie sowas, um an Kunden zu kommen, und das scheint ja heutzutage schon viel zu zählen. Aber dann den großen Selecter zu spielen, der die einen Nassauer außen vor läßt, und die anderen rein, und das noch ohne Begründung...dann sollen sie es doch gleich lassen.
    Das ist wie wenn MM im TV groß Werbung machen würde "Diese Woche alles ohne MwSt.!" und dann macht man sich die Arbeit und fährt zum MM und erfährt, daß dies nur gilt, wenn man für mind. 1000 Euro einkauft.
    Wenn ich die Absichten von VV bei dieser Aktion falsch interpretiere, und sie wirklich auf Leute, die telefonieren wollen, abzielen, warum machen sie dann nicht einen Mindestumsatz von 5 Euro, dann selektieren sie die Schmarotzer wie mich gleich raus, sparen sich Arbeit und verdienen im Endeffekt auch mehr.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wenn VV so ein Angebot macht, dann müssen sie damit rechnen, daß 99% der Leute sie nur ausnutzt

Naja, da musst du auch unterscheiden. Das Angebot an sich kommt ja von Sparhandy. VV hat das zwar durch entsprechende Rahmenbedingungen ermöglicht, aber bestimmt nicht mit der Intention, dass sie quasi Handys verschenken.

VV möchte den neuen Tarif bewerben, also gibt es eine hohe Provision an die Händler. Damit die Kunden auch noch was haben, gibt es die GG-Befreiung. Dass dann mancher Händler ein Super-Spar-Angebot schnürt ist zwar eigentlich nicht im Sinne von VV oder einem anderen Anbieter, aber so direkt nicht verhinderbar. Wer das eine will, muss das andere mögen ;). Deswegen gibt es ja inzwischen in den Verträgen einiger Anbieter auch den Passus, dass bei Nichtnutzung der verkauften Karte, die Händlerprovision zurückgefordert werden kann.

• Hab noch mal nachgeguckt. Hatte nie einen Vertrag mit VV gehabt. War Cellway und telePassport. Hängen die irgendwie mit VV zusammen oder teilen sie sich die Kundendaten?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Hatte nie einen Vertrag mit VV gehabt. War Cellway und telePassport. Hängen die irgendwie mit VV zusammen oder teilen sie sich die Kundendaten?

Eigentlich nicht. TelePassPort und Cellway gehören bzw. gehörten zu Mobilcom.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Eigentlich nicht. TelePassPort und Cellway gehören bzw. gehörten zu Mobilcom.

Dann kann ich mir kein Kriterium vorstellen, weshalb der Vertrag abgelehnt worden sein könnte. Vielleicht hat ja auch Sparhandy nur kein M65 mehr ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Achtung:
    Das Angebot ist NUR NOCH HEUTE in Verbindung mit D1 möglich, ab morgen müssen wir das Angebot auf E+ beschränken.

Wenn Sie also noch D1 wünschen fordern Sie bitte noch heute die Vertragsunterlagen an. - Ab morgen werden nur noch Formulare mit E+ ausgegeben!

Wo stehen die Konditionen für E+, gegebenenfalls mal im Eingangsposting hinzufügen.

Danke

• Zitat

Hab noch mal nachgeguckt. Hatte nie einen Vertrag mit VV gehabt. War Cellway und telePassport. Hängen die irgendwie mit VV zusammen oder teilen sie sich die Kundendaten?

Ich wurde auch abgelehnt und habe die Vermutung, dass es an meiner Streichung der Datenverarbeitungsklausel liegt :rolleyes:

Ich hatte zwar auch vor langer Zeit mal Telepassport und Cellway Verträge, aber wenn die nicht zusammenhängen ?!?!

Vielleicht hast Du ja auch die entsprechende Klausel gestrichen :cool:

• Zitat

Original geschrieben von almundy
    Vielleicht hast Du ja auch die entsprechende Klausel gestrichen :cool:

Ich habe nichts aus dem Vertrag gestrichen...

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Mich haben sie auch abgelehnt ohne Grund.. sehr komisch !!!

S700 - Sparhandy

Zitat : Ein Tipp an alle: beim nächsten "super" Angebot von Sparhandy klickt lieber schnell den Beitrag weg, es sieht zwar günstig aus aber das gibt nur Ärger...

warum bestellst du dann wieder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!