T-Mobile Abstauberaktion

• Hallo,

auch wenn Montag oder Dienstag noch Verträge mit D1 einbtreffen werden diese natürlich noch aktiviert.
    Neuanfragen sind aber nur noch mit E+ möglich.

Wir haben gestern etwa 70 Verträge aktiviert aus dieser Aktion. Durch die heutige Post und die Faxe gestern sind schon wieder einige Anträge da, die im Laufe des Tages erfasst werden. Unsere Antragsbearbeitung wird auch morgen arbeiten und dann auch aktivieren.

Wenn Sie auf Ihrem Antrag eine E-Mail Adresse angebeben haben, bekommen Sie fortlaufend E-Mail mit Ihrem Status!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von udo17
    Nein, den Vertrag kann man nicht wirklich nutzen, Gesprächspreise von 0,99 Euro - also kapp 2,00 DM / Minute in Fremdnetze sind ja wohl reine Abzocke.
    Da müssen sich die Netzbetreiber bzw. Provider mal was besseres einfallen lassen, sonst haben die Deutschen haufen Handys mit denen sie nicht telefonieren können - aber das ist ja glaub ich schon längst Realität ...

Mit dem Victorvox Fair Starter kostet es 0,50 EUR in fremde Netze, wenn ich nichts an den Augen habe.

Ciao,
    fredl

• Sorry, :eek: habe das mit dem m50-sms-power von Cellway/mobilcom verwechselt, den ich auch habe. Dort kosten Gespräche in Fremdnetze zur Hauptzeit 0,99 Euro.

• Mich würde ja mal interessieren, warum mein Vertrag vom Provider abgelehnt wurde. Gründe dafür sind mir nicht bekannt.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Mich würde ja mal interessieren, warum mein Vertrag vom Provider abgelehnt wurde. Gründe dafür sind mir nicht bekannt.

Da musst du Victorvox direkt kontaktieren und selbst dann werden sie dir kaum eine befriedigende Auskunft geben.

Es kann an vielem liegen - z.B. daran, dass du vielleicht schon einen oder mehrere Verträge bei Victorvox oder Drillisch/Alphatel hast. Zu jung, zu alt ;), lt. Score schlechte Wohngegend, Eintragung im FPP, etc., etc. ...

Oder ein Namensvetter von dir, hat bei Victorvox eine Akte - das musst nicht du sein, es reicht, wenn es der gleiche Name ist ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da musst du Victorvox direkt kontaktieren und selbst dann werden sie dir kaum eine befriedigende Auskunft geben.

Es kann an vielem liegen - z.B. daran, dass du vielleicht schon einen oder mehrere Verträge bei Victorvox oder Drillisch/Alphatel hast. Zu jung, zu alt ;), lt. Score schlechte Wohngegend, Eintragung im FPP, etc., etc. ...

Oder ein Namensvetter von dir, hat bei Victorvox eine Akte - das musst nicht du sein, es reicht, wenn es der gleiche Name ist ... ;)

Ich glaube, ich hatte vor ca. 5 Jahren einen Schubladenvertrag von denen (10 Mark GG, Null Umsatz). Kann´s daran liegen?
    Aber warum nutzt es nix, wenn ich da anrufe? Wenn ich persönlich anrufe, kann der Datenschutz ja wohl nicht mehr wichtig sein.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Wenn ich persönlich anrufe, kann der Datenschutz ja wohl nicht mehr wichtig sein.

Woher sollen die wissen, dass du es persönlich bist? ;)

Nein, auch wenn du es persönlich bist, werden die dir niemals ihre internen Kriterien verraten, sondern dich mit irgendwelchen Gemeinplätzen abspeisen.

• Victorvox = Saftladen

Trotzdem ne Riesensauerei, daß die von Victorvox mir damit so eine Aktion versauen. Mich sind sie aich in Zukunft als potentiellen Kunden los. Denen ihre Kriterien müssen schon dubios sein, denn ich hab im ganzen Leben noch keine Mahnung erhalten, und was soll sonst schon groß ausschlaggebend sein?!
    :mad: :mad:

• Re: Victorvox = Saftladen

Zitat

Trotzdem ne Riesensauerei, daß die von Victorvox mir damit so eine Aktion versauen. Mich sind sie aich in Zukunft als potentiellen Kunden los. Denen ihre Kriterien müssen schon dubios sein, denn ich hab im ganzen Leben noch keine Mahnung erhalten, und was soll sonst schon groß ausschlaggebend sein?!

Was ausschlaggebend ist, weiß nur Victorvox allein ;). Der alte Schubladenvertrag von dir könnte z.B. schon ein Kriterium gewesen sein, nach der Methode, der hatte schon mal und hat keinen Umsatz produziert, also wollen wir den nicht mehr.

Vielleicht hast du auch Widerspruch gegen die Deaktivierungsgebühr, die Victorvox damals IMHO erhoben hat, eingelegt und bist dadurch auf eine interne schwarze Liste gerutscht. Oder hast die SIM-Karte nicht zurückgeschickt und das ist die späte Rache dafür.

Wie gesagt, es gibt viele Möglichkeiten, aber den wahren Grund wirst du vermutlich nie erfahren.

Nachtrag:
    Aber wenigstens hast du zeitnah erfahren, dass du abgelehnt worden bist, ist doch auch was wert, oder? ;)

• Herrgott Maxwell,
    VV ist der Big Spender, der die große Sause mit Umsonsthandys hier finanziert. Ich finde es ist denen ihr gutes Recht Leute abzulehnen, bei denen sie sich auf Grund ihrer Erfahrungen mit eben diesen Ex-Kunden denken können, dass sie an denen keinen Euro verdienen und nur unnötige Provis verpulvern.
    Außerdem hast du doch anscheinend schonmal von denen ihrer Provisionspolitik profitiert. ;)
    Ich jedenfalls könnte gut verstehen wenn Cellway irgendwann bei mir mal sagt: "Mit dem schließen wir nicht noch einen Vertrag ab. Der landet eh nur wieder in der Schublade".
    Diesmal geht halt nichts für dich. Aber auf TT ist die nächste Knalleraktion ja nie in weiter Ferne. Sonst musst du halt Freundin,Frau, Omi... aktivieren um an das Handy zu kommen.
    Also komm mal wieder auf den Boden!
    Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!