Dito, die Statusmitteilungen funzen jedenfalls schon mal....
T-Mobile Abstauberaktion
-
-
-
Hallo,
der Großteil der Verträge ist aktiviert, ein Teil ist auf dem Postweg, der Rest geht morgen raus.
Achtung:
Das Angebot ist NUR NOCH HEUTE in Verbindung mit D1 möglich, ab morgen müssen wir das Angebot auf E+ beschränken.Wenn Sie also noch D1 wünschen fordern Sie bitte noch heute die Vertragsunterlagen an. - Ab morgen werden nur noch Formulare mit E+ ausgegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,der Großteil der Verträge ist aktiviert, ein Teil ist auf dem Postweg, der Rest geht morgen raus.
Achtung:
Das Angebot ist NUR NOCH HEUTE in Verbindung mit D1 möglich, ab morgen müssen wir das Angebot auf E+ beschränken.Wenn Sie also noch D1 wünschen fordern Sie bitte noch heute die Vertragsunterlagen an. - Ab morgen werden nur noch Formulare mit E+ ausgegeben!
Ich habe heute den Antrag (für D1) per Post losgeschickt, ist das dann noch ok? Er wird morgen früh bei Euch im Briefkasten liegen -
Hallo,
gestern gingen die Verträge an euch per Fax raus !
Habe aber noch keine Bestätigung bekommen.
Gruss
Walter -
Hab gestern auch per Mail den Antrag losgeschickt und auch noch keinen Status meiner Bestellung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von udo17
Hab gestern auch per Mail den Antrag losgeschickt und auch noch keinen Status meiner Bestellung erhalten.Wow, gerade mal vor vielleicht 24 Stunden oder weniger weggeschickt und schon so ungeduldig?
Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Ihr seid bestimmt nicht die einzigen Kunden.
BTW, am Montag ist ein *Feiertag* ...
-
Ach Du meine Güte. Es gibt ja noch Leute, die schlafen auch mal bzw. nicht nur vor dem PC sitzen und auf Mails anderer Leute warten. Bei 72 Stunden kann man sage ich mal die ersten Anfragen stellen.
-
Bevor Ihr euch hier noch länger über meinen Beitrag auslasst:
Ich habe nur auf den Beitrag von Sparhandy reagiert:
"der Großteil der Verträge ist aktiviert, ein Teil ist auf dem Postweg, der Rest geht morgen raus."
Es kann ja auch mal sein, dass was nicht ankommt, und wenn das Angebot morgen nicht mehr gilt ist es halt zu spät...
-
Na ja, ging nicht nur über Deine Anfrage. Es haben auch andere vor Dir angefragt, wenn auch nur einer.
Anscheinend willst Du den Vertrag nutzen? Denn das Angebot geht mir ePlus noch weiter.
-
Nein, den Vertrag kann man nicht wirklich nutzen, Gesprächspreise von 0,99 Euro - also kapp 2,00 DM / Minute in Fremdnetze sind ja wohl reine Abzocke.
Da müssen sich die Netzbetreiber bzw. Provider mal was besseres einfallen lassen, sonst haben die Deutschen haufen Handys mit denen sie nicht telefonieren können - aber das ist ja glaub ich schon längst Realität ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!