T-Mobile Abstauberaktion

  • Na ja, ich stell mir grad die Frage wegen der Lieferadresse, weil nächste Woche Pfingsferien sind und ich noch nicht richtig weiß, wo ich mich befinden werde. Nach dem aktuellen Fall, ist man da schon ein bisschen vorsichtig.

  • Hallo,


    alle Geräte natürlich OHNE Branding und OHNE Sim Lock!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Ich hab euch mal eine Mail geschickt über den Kontakt.
    Ich könnte ja was übersehen haben, aber wie soll ich das Angebot Wahrnehmen?!?


    Ich hätte gerne das M65! :) (Welche Farbe sind die?)


    EDIT: Der Thread hat sich ja entwickelt, wärend ich geschrieben habe :D
    Ich hab Dir eine Mail geschick!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hab euch auch mal ne mail geschickt. Son m65 hätte ich auch gerne :) Sollte es schon weg sein, bitte eine 6610i :)

    Dennis Thomsen

  • Hallo,


    bitte keine Bestellungen an den Kundensupport senden, denen ist die Aktion unbekannt.


    Bestellungen bitte ausschliesslich an: Wilke.Stroman@sparhandy.com


    Hinweise:


    1. Farbwunsch beim M65 sind nicht möglich. Ich weiss leider auch nicht welche Farbe wir am Lager haben (schau aber gleich mal)
    2. Bestellformulare erstellt unsere Grafikerin morgen früh, gehen dann ASAP raus.
    3. Ich bin morgen ab 10 Uhr geschäftlich unterwegs, Vertragsunterlagen kommen dann also morgen früh und danach erst wieder morgen abend.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Werden die Handies bei erstmaliger Emailbestellung (=Anforderung des Antrags) entsprechend der Reihenfolge des Eingangs reserviert oder entscheidet sich das erst bei Eingang des Antrags selbst?


    Sind die Anträge besonders gekennzeichnet, nicht daß der Kundensupport (der die Aktion nicht kennt) es für einen normalen Antrag hält und ihn mit 24x7,50€ für den Kunden vermittelt? ;)

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Hallo,


    die Geräte werden nach Eingang der E-Mail Bestellungen verteilt.


    Die Antragsbearbeitung wird morgen natürlich über die Aktion informiert und stellt natürlich die Erstattungen entsprechend ein.


    Kein Sorge ... der Kundenservice weiss morgen früh auch Bescheid, die haben bloß skanderlöserweise schon alle Feierabend!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • .. die Aktion läuft sehr gut an!


    M65 sind ausverkauft!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!