Also bei meiner Mairechnung auf der die GG für Juni 06 abgebucht wird ist es auch noch okay. Geschaltet wurrde der Vertrag zum 19.05.06.
Entweder wird es also nächsten Monat kritisch oder wir haben Glück gehabt.
T-Mobile Abstauberaktion
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Hmm, das habe ich jetzt nicht so genau im Kopf - dürfte aber noch einstellig sein.
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Zitat
Original geschrieben von dixijo
Also bei meiner Mairechnung auf der die GG für Juni 06 abgebucht wird ist es auch noch okay. Geschaltet wurrde der Vertrag zum 19.05.06.
Entweder wird es also nächsten Monat kritisch oder wir haben Glück gehabt.
Mein Vertrag wurde auch Mitte Mai 05 geschaltet. Hab eben nochmal auf der ersten Rechnung geschaut, da taucht das Startguthaben ab 01.06. auf. Wenn es nun mit Gebühren von Juni 06 verrechnet wird, scheint es tatsächlich gültig zu bleiben... -
Hallo,
ZitatNun wird auf der aktuellen Rechnung 30.4.06 für den Zeitraum 1.5.-31.5.06 die Grundgebühr anteilig aus 12 Monatiger GG-Befreiung und Startguthaben erstattet. Vertrag lief seit 17.5.2005. Am Schluß der Rechnung noch der Hinweis auf den Stand des Guthabens.
Sieht also danach aus, dass das Guthaben nicht verfällt, muss mal dann die Rechnung von Ende Mai abwarten.
die Online-Rechung vom 31.5.06 liegt vor und ...
die Grundgebühr für Juni wird komplett vom Startguthaben beglichen. Das sieht mal sehr schön aus, definitiv gilt (in meinem Falle) das Startguthaben über die 12 Monate hinaus.
Nach meinen Erfahrungen mit VV rechne ich aber nicht unbedingt damit, dass das bitte Laufzeit-Ende so problemlos weiterläuft.Gruss
Dieter -
Juni ist jetzt auch da. Startguthaben wurde weiter berücksichtigt. Hat sich jetzt auf rund 35 Euro reduziert.
Scheinbar hätte man sich dem ganzen Mist sparen können, wenn VV gleich alles klargestellt hätte.
Wie sieht es bei den anderen aus?
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Bei mir stimmt's auch...komischer Laden! Aber soll mir recht sein
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Hallo!
Nachdem ich eben zunächst einen Rechenfehler gemacht hatte und schon fast ein Reklamationsfax rausgeschicken wollte, habe ich festgestellt, daß meine Rechnung jetzt doch stimmt.
Der erste Vertrag zumindest....
Mit en 25 EUR Verrechnungsscheck und den 40 von Sparhandy und abzüglich 4 Monate 2,65 wegen widerufener Einzugsermächtigung ist das Guthaben auf dem Kundenkonto jetzt aufgebraucht....
Hmmm.... dann spricht ja nix dagegen, denen wider die Einzugsermächtigung zu erteilen....
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Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Juni ist jetzt auch da. Startguthaben wurde weiter berücksichtigt. Hat sich jetzt auf rund 35 Euro reduziert.Scheinbar hätte man sich dem ganzen Mist sparen können, wenn VV gleich alles klargestellt hätte.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Ich hab so das Gefühl, die wollten ein bischen Panik machen, damit die Leute mit ihren Karten telefonieren - ohne jemals wirklich vorgehabt zu haben, das wirklich rechtlich durch zu ziehen.
Blöderweise hatte ich die Karte tatsächlich ein paar mal genutzt (bin deswegen nämlich erst im Mai und nicht wie geplant schon im Februar auf Simyo umgestiegen)... also hat deren Taktik zumindest bei mir geklappt. Mehr als 20 Euro hab ich bei denen aber mit Telefonieren auch nicht gelassen.
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Klappt das bei euch jetzt mit der Guthabenverrechnung?
Ich habe das Problem mit der D1 Variante des Vertrages.
Es wurde ja Anfang des Jahres die t-Mobile@home Option Zwangsaktiviert, sollte 3 Monate kostenlos sein, habe ich auch nach 2 Monaten gekündigt.
Rechnungen sahen auch so auf t-Mobile@home 5 Euro Gutschrift 5 Euro .
das ganze 3 mal.Nun fehen mir allerdings seit Mai 15 Euro von meinen 50 euro Startguthaben.
Ist ja schon verdächtig, dass das genau die Summe der t-Mobile@home Aktion ist.
Laut Hotline(5.8.) ist meine Anfrage seit dem 15.5.2006 in Bearbeitung.
Keine Reaktion von Victorvox, die buchen nur einfach die Grundgebühr vom Konto ab.
Was kann ich denn machen um bei denen Gehör zu finden.
der Fehler ist doch sowas von ersichtlich, wieso stellen die sich so sturr? -
Ja, bei klappt es problemlos. Ist allerdings kein T-Mobile, sondern ein ePlus-Vertrag.
Kann mich überhaupt nicht beklagen; die verrechnen das Startguthaben und haben noch nix von meinem Konto abgebucht! So soll es sein bzw. so war es vereinbart! Eigentlich komisch, dass die erst so ein Stress machen und nun doch alles "sauber" abwickeln.
Wenn jetzt noch alles mit der "SIM-Rückgabe" klappt :cool:
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