Und wieder 'ne Witzaktion von VV:
Quasi eine Kundenbefragung:
ZitatAlles anzeigen
(...)
Bei uns im Fokus stehen klar die Bedürfnisse der Kunden und die jeweils aktuellen Marktanforderungen.
(...)
Erfolg ist unser Ziel. Aber unser erstes Ziel sind zufriedene Kunden.
(...)
Warum haben Sie trotzdem seither und bis heute unseren Dienst noch nicht genutzt? Haben wir Ihnen Anlass gegeben, mit unserem Leistungsangebot unzufrieden zu sein? Können wir Ihnen als Partner entgegenkommen und etwas für Sie tun?
Wir bieten Ihnen, wenn Sie uns folgende Fragen zum Nichttelefonieren bis Ende Mai beantworten - ein Angebot mit 50 Frei-SMS oder einen 5 Euro Blumengutschein
(...)
Für ein Höchstmass an Kundenzufriedenheit wünschen wir den regen Dialog mit Ihnen.
(...)
Und hier dann die Fragen:
ZitatAlles anzeigen
Meine Kritik - das stört mich:
Meine Wünsche - das fehlt mir:
Meine Gründe fürs Nichttelefonieren:
Meine SIM-Karte / mein Vertrag / mein Händler:
Ein Witz dieser Laden.