T-Mobile Abstauberaktion

• Und wieder 'ne Witzaktion von VV:

Quasi eine Kundenbefragung:

Und hier dann die Fragen:

Ein Witz dieser Laden.

--
    __
    (_
    __)tephan

• Hallo,

ein Update mal in Sachen Startguthaben:

Ich hatte per Brief wie andere auch das Startguthaben reklamiert. Die Antwort (21.3.06) sah so aus (in Auszügen):

Zitat

Das in dem jeweiligen Monat nicht genutzte Guthaben wird mit in den Folgemonat übernommen und kann ebenfalls genutzt werden. Das Startguthaben wird auf alle Umsätze angerechnet.
    (...)
    Das Startguthaben ist ausschließlich zur Verrechnung vorgesehen.

Kein Wort über eine Beschränkung der Gültigkeit. Ich habe das seiner Zeit als Bestätigung unserer Auffassung gesehen, dass das Startguthaben nicht verfällt.

Nun wird auf der aktuellen Rechnung 30.4.06 für den Zeitraum 1.5.-31.5.06 die Grundgebühr anteilig aus 12 Monatiger GG-Befreiung und Startguthaben erstattet. Vertrag lief seit 17.5.2005. Am Schluß der Rechnung noch der Hinweis auf den Stand des Guthabens.

Sieht also danach aus, dass das Guthaben nicht verfällt, muss mal dann die Rechnung von Ende Mai abwarten.

Gruss
    Dieter

• Hallo!

Zitat

Sieht also danach aus, dass das Guthaben nicht verfällt, muss mal dann die Rechnung von Ende Mai abwarten.

Mir haben die in den Schreiben immer noch angemerkt, das Verfall nach dem 12. Monat.
    Mal schauen, wie's jetzt mit der Mai-Rechnung aussieht, da sollte dann der 12 Monat bei mir auch rum sein.

Von Sparhandy und PartnerPlus kam nicht mal 'ne Antwort auf wiederholte Mails und Faxe..... Saftläden.

--
    __
    (_
    __)tephan

• Bei mir kam heute von VV ne SMS an mit dem Angebot einer kostenlosen Partnerkarte: Keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz - dafür aber Startguthaben in Höhe von 10 Euro und Frei-SMS. Hat das jemand von Euch auch bekommen?

Was ist -mal unabhängig von VV- davon zu halten?

• Ist bei euch die Mai-Abrechnung auch noch nicht abrufbar? Kamen die bisherigen Abrechnung nicht eher. Irgendwie eigenartig.

• Hier ist sie da - wie in letzter Zeit üblich mit dem Übertrag des restlichen Startguthabens. Bin schon ganz gespannt, wie damit umgegangen wird :)

• Wann begann dein Vertrag? Kann es sein, dass alle, deren magische 12 Monate abgelaufen sind noch auf die Rechnung warten. Bei mir wäre es Rechnung Nr. 13.

• Hallo zusammen,
    also meine Rechnung(en) waren beide recht pünktlich online.
    Aber die Verträge laufen auch erst seit Oktober 05.
    Bin trotzdem gespannt was nach dem Jahr passiert - oder
    hat jemand schon Erfahrungen?

Gruß

Asto38

• Ok, jetzt wird es interessant...

Die Mai-Rechnung ist nun online. Neben der Tatsache, daß (fast schon erwartungsgemäß) meine Kündigung für die unsägliche T-Mobile@home-Option ignoriert wurde, habe ich nun mal wieder einen negativen Rechnungsbetrag ausgewiesen. Diesmal allerdings ohne Hinweis, daß ich diesen auf mein Konto überwiesen bekomme.
    Das Startguthaben ist weiterhin am Ende aufgeführt, mit einem Rest von 26,16€. Auf den Rechungen März und April wurde es ebenfalls mit anfallenden Kosten verrechnet. Soweit also überraschend alles ok ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!