Rechnung verändert
ZitatIch bin es langsam leid andauernd dieselbe Antwort von VICTORVOX zu bekommen. Es liegt doch ein Vertragsbruch vor oder irre ich mcih da ? Zwar von SparHandy, aber der Herr Wilke ist ja nicht mehr zu erreichen
Vertragspartner ist vvox, Sparhandy oder auch andere Mobilfunkhändler sind Vertragsvermittler und im Zusammenhang mit dem Mobilfunkvertrag (außer einer evtl. Gerätelieferung) nicht Dein primärer ansprechpartner.
Dem Händler müßtest Du schon nachweisen, daß er wissentlich mit falschen Tarifen oder Konditionen geworben hat, um gg. ihn einen verwertbaren Anspruch haben zu können. Da wohl kein Händler wissentlich mit falschen Konditionen wirbt und selbst in einem hypothetischen imho äußerst unwahrscheinlichen Falle dies für den Endverbraucher kaum nachzuweisen sein wird, fällt diese Schiene wohl weg. Allenfalls kann der Händler oder Händlerverbände versuchen , je nach Umsatzvolumen mehr oder minder erfolgreich, auf vvox zur Klärung einzuwirken. Das dürfte allerdings z.B. der Marktmacht einer Metro-Holding (die keine vvox vertreiben) eher gelingen als einem einzelnen Fachhändler.
ZitatDie 5 Euro tauchen nicht mehr auf der Rechnung auf, es heißt nur noch:
Zitatauf der Rechnung vom Dezember ist nun das versprochene Startguthaben (soll 10 mal jeweils 5EUR) nicht mehr aufgeführt - wohl um die lästigen Reklamationen über die verweigerte Auszahlung dieses Betrages zu vermeiden
Da waren wohl eher die Hausjuristen am Werk, um eine mögliche jur. Schwachstelle der Rechnung zumindest ab diesem Zeitpunkt zu beseitígen.