T-Mobile Abstauberaktion

• So, Mail mit Änderungswunsch (da SX1 nicht verfügbar) ist raus.....Wäre schön, wenn die Änderung kurz via Mail o.ä. bestätigt werden könnte. Nicht, daß ich schon wieder umbuchen müßte ;-)

• AGB

Auszug AGB VICTORVOX:

Zitat

7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu zahlen, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

Quelle: http://www.victorvox.de/index.…bil&group=Unternehmen:agb

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ist das nicht bei jeden Netzbetreiber so ? Nur das wenige die auch wiklich wollen, ich weiß das bei D2 man laut AGB´s auch die Sim-Karte zurückschicken muss jedoch nie eine Mahnung erhalten oder einen Brief das ich sie zurückschicken soll.

• zu viktorvox und co muss man echt nix sagen. am besten karte erhalten, und kündigung schreiben.

was ist mit einer deaktivierungsgebühr?

also die NBs wollen die karte ganz bestimmt nicht wieder. meines wissens kann eine simkarte uach nur einmal im netz aktiviert werden.

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Re: AGB

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Auszug AGB VICTORVOX ...

Ja, das ist Victorvox. Ist halt so.

• Zitat

Die "Nichtrücksendegebühr" ist der inoffizielle Nachfolger dieser, nachdem die Deaktivierungsgebühr nicht mit der deutschen Rechtsprechung vereinbar war.
    Man setzt hier halt auf Vergeßlichkeit und das Nichtdurchlesen des "Kleingedruckten"

Mal schauen, ob es diese Gebühr in 24 Monaten immer noch gibt .

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003

Das auf keinen Fall, ist illegal.

Als letzten Dezember mein VV-Vertrag ausgelaufen ist, wollten sie die SIM auch nicht zurückhaben.

• Wie krank ist das hier eigentlich wenn man sich die Erfahrungen aus dem S700 Angebot anschaut und nun sehen muss,wie schnell und problemlos Herr Stroman auf Fragen Anwtorten geben kann? :confused: :rolleyes:

Aber das war IMHO am Anfang bei der S700 Aktion auch so ähnlich... ;)

BTW:

VICORVOX ....ihr wisst hoffentlich,was das für ein Laden ist? :flop

Und last but not least:

Ich warte immer noch auf meine Auszahlung von der S700 Aktion obwohl ich einer der Ersten war ,die ihre Ware erhielten!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

VICORVOX ....ihr wisst hoffentlich,was das für ein Laden ist? :flop

Wieso? Als Schubladenprovider sollte er doch geeignet sein, oder nicht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wieso? Als Schubladenprovider sollte er doch geeignet sein, oder nicht?

Bei der letzten debitel/S700 Aktion ist bei vielen Leuten etwas schief gelaufen und man konnte relativ problemlos mit denen die Fehler aus dem Weg räumen,ob dies bei Victorvox auch so sein wird??? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!