T-Mobile Abstauberaktion

  • Das weiss ich nun echt nicht mehr, ist schon ein paar Tage her, hab nur Heute in den Thread geschrieben weil der wieder aktuell war.
    Man muss immer wieder versuchen durchzukommen, irgendwann klappt es schon.
    Zwischenzeitlich habe ich auch heute meine 40 Euro bekommen!
    Und nein, ich wollte mich nicht noch mit solchen Fragen beschäftigen, wie auch schon News_GmbH schrieb, was soll ich mir den Unsinn von denen denn weiter anhören?

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Hallo,


    auf meiner Abrechnung erscheint i. d. R. ein Brutto-Rechnungsbetrag von - 5,30 Euro (Negativbetrag) mit dem Hinweis, dass der Betrag überwiesen wird. Kann auch mal weniger sein, wenn für ein paar Euro telefoniert wird.


    Was passiert denn jetzt mit diesem Betrag? Bisher habe ich keine Überweisung erhalten. Wird das irgendwo für die Zukunft gut geschrieben? Wenn ja, wo kann ich diese Gutschrift ersehen?


    Das Problem müssten doch alle haben, dir für weniger als 5,30 Euro im Monat mit dem Vertrag telefonieren.


    ME

  • Ich habe bis jetzt auch noch keine Überweisung erhalten und habe aber die letzten zwei Wochen!! regelmäßig versucht bei Sparhandy jemanden zu erreichen, keine Chance.


    Jetzt gibts eine schriftliche Fristsetzung und dann... :flop:

  • Laut der automatischen Rückmail der Wilke.Stromann@sparhandy.com-Addi, ist er bis einschließlich 25. August 2005 in Urlaub. Mails an die genannte Addi wird nicht weitergeleitet und gibt die Rufnummer an, welches auf der HP zu finden ist, sofern dringend was geklärt werden solle.
    Witzig ist nur, dass unter dieser Nummer nahezu niemand ans Telefon geht.

  • Muss mich auch noch rumärgern ...


    Geld war zwar rechtzeitig auf dem Konto, jedoch wurde von Sparhandy der falsche Tarif aktiviert. Statt 7,50 € GG waren es nun 10 €. Hat ja hier noch einige betroffen.
    Nachdem mir sparhandy mindestens 3 mal per mail bestättige " Ist jetzt alles geändert" und NIX geändert wurde, habe ich mich selbst bei VV darum kümmern wollen. Dort sagte man "Das müsste eigentlich der Händler machen" ... nachdem ich einwand "Er macht es nun mal leider nicht ..." wollte sich die Frau dran setzen.


    Ende vom Lied. Die neue Rechnung ist noch höher. Jetzt wurde sogar eine "Auslandssperre" für Ca. 9 € drauf gelegt, und nix mehr mit GG-Befreiung. Dafür Tarif Fair Starter. Neuer Anruf bei der Hotline, wir haben es ja ...


    Jetzt die Krönung. Durch den Tarifwechsel (in den von mir bei Vertragsabschluß bestellten) wurde die GG-Befreiung entfernt. Ich solle doch nun nachweisen, dass ich nen Fair Starter Vertrag abgeschlossen habe :mad:


    Jetzt kann ich denen nen FAX schicken mit dem Vertrag von Sparhandy (zum Glück eingescannt) und die Pappnasen buchen erstmal schön 18 € ab . :flop:


    Ich könnte k...

  • Das Ganze sagt zumindest mir eines ganz deutlich: Nie mehr Sparhandy, auch wenn ich zwei Mobiltelefone "umsonst" bekommen würde. Dieser Laden ist einfach nicht fähig auch nur einmal eine Aktion sauber abzuwickeln...

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    ... auf meiner Abrechnung erscheint i. d. R. ein Brutto-Rechnungsbetrag von - 5,30 Euro (Negativbetrag) mit dem Hinweis, dass der Betrag überwiesen wird. Kann auch mal weniger sein, wenn für ein paar Euro telefoniert wird.


    Was passiert denn jetzt mit diesem Betrag? Bisher habe ich keine Überweisung erhalten. Wird das irgendwo für die Zukunft gut geschrieben? Wenn ja, wo kann ich diese Gutschrift ersehen?


    Hat jemand etwas in Erfahrung bringen können?

  • So ich glaube es gibt ein Problem.


    Ich hatte VV eine mail geschreiben, wie sich das mit der Gutschrift verhält. Nun bekam ich Post mit der Info, dass mir das Geld auf mein Girokonto gutgeschrieben wird. Heute fand ich nun auf einmal eine Gutschrift in Höhe von 15 Euro.


    Mein Vater der auch dort einen Vertrag laufen hat, bekam bisher noch kein Geld......

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    bekam ich Post mit der Info, dass mir das Geld auf mein Girokonto gutgeschrieben wird. Heute fand ich nun auf einmal eine Gutschrift in Höhe von 15 Euro.


    aber dann läuft doch alles korrekt:


    Eigentlich sollte es so laufen wie auf den Online-rechnungen vermekrt: monatlich 5EUR auf das angegebene Konto.... habe das nach meiner Reklamation dort auch erst als Sammelüberweisung für 3 Monate erhalten.... aber wenn es nun in 5EUR schritten weitergeht ist alles planmässig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!