Hat jemand diesen Monat eine Auszahlung von Sparhandy bekommen? Meine fehlt noch und der 20. ist nun auch rum...hat überhaupt nochmal jemand etwas von Sparhandy gehört?
T-Mobile Abstauberaktion
-
-
-
Geht mir genau so, mir wurde von Herr Stromann versichert das meine Auszahlung zum 20.7 erfolgen soll, aber bisher nichts eingegangen. Auf eMails wird nicht reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Geht mir genau so, mir wurde von Herr Stromann versichert das meine Auszahlung zum 20.7 erfolgen soll, aber bisher nichts eingegangen. Auf eMails wird nicht reagiert.beunruhigender finde ich dass am Telefon
##
Sparhandy.com 01803-3339290 04931-992474
Sparhandy.com 01803-3339290 0221-801448-5, -6
Sparhandy.com, Fax 01803-3339291 04931-9329459
##die Ansage kommt dass derzeit niemand erreichbar sei.
beruhigend wäre es natürlich, wenn Sparhandy sich dazu äussern würde.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
...hat überhaupt nochmal jemand etwas von Sparhandy gehört?
Ja, hab heute einen Werbeflyer per Post von denen erhalten.
Meine Erstattung hab ich schon letzten Monat bekommen.Das hilft euch zwar nicht wirklich weiter, aber nehmt es einfach als Zeichen dafür, daß es sie noch gibt. Auch wenn sie sich nicht melden... :flop:
-
Soll ich Eure Kritiken entgegennehmen und bei meinem Besuch in Köln alles vortragen?
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Soll ich Eure Kritiken entgegennehmen und bei meinem Besuch in Köln alles vortragen?Kannst ja mal machen und dann auch gleich fragen ob mal wieder eingebrochen wurde
-
Das wird sicher ein heißes Wortgefecht.
Nein, wenn mein persönliches Problem gelöst ist, weil die Strohmänner auf meine Mails nicht antworten, kann ich gerne weiteres ansprechen. -
Meine Erstattung vermisse ich auch noch ....
-
Ich habe nun endlich jemanden bei der "Hotline" :mad: erreichen können. Oh schuldigung, och ein Fehler ach ja, blabla...
Die Zahlung nehmen wir sofort vor.
Mal sehen ob sich was tut auf meinem Konto -
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Ich habe nun endlich jemanden bei der "Hotline" :mad: erreichen können. Oh schuldigung, och ein Fehler ach ja, blabla...unter welchem Anschluss und zu welcher Zeit?
hast du gefragt weswegen mails derzeit alle unbeantwortet bleiben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!