Bei mir, auch, dann hats ja mal geklappt
T-Mobile Abstauberaktion
-
-
-
Heute auf meinem Kontoauszug die Gutschrift
Danke für diese tolle Aktion.Gruß Lokomotive
-
Hier auch ! Danke !
-
Ich bisher noch nicht, aber wird schon noch kommen...
EDIT: Nu isses da :top:
-
[small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320))[/small]
Wenn jetzt alle posten, bei denen die Auszahlung geklappt hat, dann ist der Thread bestimmt bald 100 Seiten lang ;). Hat bei mir übrigens auch bestens funktioniert.
-
hat bei mir finanziell auch geklappt ... bin aber online immer noch im Tarif D1 Fair Medium ! :flop:
und bald gibt's die neue Rechnung
-
Ich habe die Sim-Karte bisher nicht genutzt. Auf meinen Rechnungen von VV steht, das mir 5,- Euro (negativer Rechnungsbetrag) auf mein Bankkonto überwiesen werden. Angekommen ist das Geld bisher nicht. Erreicht habe ich VV auch noch nicht. Hat jemand ähnliche Hinweise auf seiner Rechnung?
-
Moin,
bei mir genauso. Meine Vermutung, VV bucht das Geld nicht auf dein Girokonto, sondern schreibt es deinem VV Kundenkonto gut.
-
... und bei mir steht heute auf der Rechnung, dass ich immer noch im Fair Medium (mit erhöhter GG) bin :flop:
Und das obwohl mir Sparhandy nun schon 3 x per Mail versichert hat, dass VV den Wechsel in den richtigen Tarif (Fair Starter) durchgeführt hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
... und bei mir steht heute auf der Rechnung, dass ich immer noch im Fair Medium (mit erhöhter GG) bin :flop:Und das obwohl mir Sparhandy nun schon 3 x per Mail versichert hat, dass VV den Wechsel in den richtigen Tarif (Fair Starter) durchgeführt hätte.
Da würde ich einfach mal den Rechnungsbetrag kürzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!