T-Mobile Abstauberaktion

• Hi

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Wie schreiben den 20ten diesen Monats. Die Tage sollten ja die Buchungen der GG Erstattung erfolgen. Auch wenn es vielleicht noch ein bischen früh ist, hat jemand schon das Geld erhalten?

eben, ganz ruhig, mach die Pferde nicht scheu ... Ich würde schon bis Mitte der Woche warten, bevor ich hier oder bei Sparhandy nachfrage.

Gruss
    Dieter

• Und wo wir gerade dabei sind ...

ist schon jemand auch "online" ersichtlich von "VV Fair Medium" auf " VV Fair Starter" umgestellt worden ?

Nach einer Mail von Sparhandy von letzter Woche, sollten lt. VV nun alle falsch eingestellten Tarife umgestellt worden sein.

Ist aber bei mir leider noch immer nicht der FALL (zumindest was man online sieht).

Ciao
    tomy2000

• Eine Bekannte von mir bekam ein Schreiben von VV, dass von Fair Medium auf Starter gewechselt wurde. Das Schreiben werde ich am WE genauer unter die Lupe nehmen, als auch ob die Rechnungen einwandfrei sind.

• Mein Schreiben ist auch letzte Woche gekommen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ... na dann warte ich mal ab, ob ich auch so ein Schreiben bekomme ...

Wird der Tarif auch Online richtig angezeigt ?

Ciao
    Tomy2000

• Also ich habe nur einmal Post von VV bekommen.

Bitte überprüfen Sie die Daten etc.

Und dann irgendwo ... Wunschgemäß haben wir "Rechnung Online" (oder so ähnlich) für Sie aktiviert. Kann mich aber nicht an derartiges auf dem Sparhandy-Antrag erinnern.

Brauche auch keine Papierrechnung, nur den richten Tarif ...

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Standartmäßig bekommt man die Rechnung ja per Post, oder?

Nein - Online-Rechnung. Dafür sollte dir dann noch pro Monat 0,30€ gutgeschrieben werden ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!