T-Mobile Abstauberaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    Das stimmt so nicht. Es wird die falsche Grundgebühr berechnet. Beim Fair Starter sind es eigentlich nur 7,50 Euro (brutto).


    die wird zwar berechnet (also netto 6,47) aber sofort wieder abgezogen. ist ja im ersten Jahr ohne GG.


    die 10mal 5EUR Guthaben habe ich gemeint - die werden als negatives Guthaben dargestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    die wird zwar berechnet (also netto 6,47) aber sofort wieder abgezogen. ist ja im ersten Jahr ohne GG.


    die 10mal 5EUR Guthaben habe ich gemeint - die werden als negatives Guthaben dargestellt


    Bei denen, bei denen es schief gelaufen ist werden aber 8,xx Euro (netto) berechnet. Die Umstellung von Medium auf Fair ist also bei diesen Personen (noch) nicht erfolgt.

  • Na super, ich dachte die Sache mit der Umstellung geht noch vor der ersten Rechnung über die Bühne. Ich hoffe wirklich schwer dass die Umstellung bis Ende der Woche erfolgt ist. Dies sollte ja auch lt. Aussage von Sparhandy kein Problem sein. Aber wie gesagt eine Info von Herrn Stohmann , was nun Stand der Dinge ist, täte an dieser Stelle mal ganz gut!!

  • Hallo,


    kurze Info:


    Die Liste mit den Fehlaktivierungen wurde in der letzten Woche an Victorvox übergeben. Alle Tarife werden selbstverständlich rückwirdend geändert. Wir erfahren morgen welche Kunden bereits korrigiert wurden.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    kurze Info:


    Es warten noch Kunden aus der S700 Aktion auf Antworten. Mails werden ja nicht beantwortet. Wäre nett mal wenigstens ein Lebenszeichen zu bekommen. Ich weiss wir sind unangenehm aber so sind Kunden eben wenn sie für dumm verkauft werden.


    mfg

  • Lieber Dennis,


    anstatt in allen Threads Ihren Kummer Kund zu tun, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail.
    Meines Wissens hatten Sie bereits mit unserer Kundenhotline Kontakt und der Fall ist in Klärung.
    Zur Sicherheit kümmere ich mich aber gerne nochmal um Ihr Anliegen. Schreiben Sie mir einfach eine Mail.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hi, ich habe auch das Paket in Anspruch genommen und war mit der Abwicklung sowiet zufrieden.
    Am 30.05.05 Antrag ausgefüllt und ab in die Post, am 31.05.05 Email erhalten das der Antrag angekommen ist und nun zur Freischaltung geleitet wird, am 06.06.05 wurde ich wieder per Email benachrichtigt, das die ware unterwegs sei und heute am 08.08.05 konnte ich das Paket mit handy und richtigem Tarif entgegennehmen.


    Ciao Multi99

  • Hallo,
    habe bei Sparhandy 3 Verträge abgeschlossen.
    Bis jetzt lief alles korrekt.
    Heute war ich wegen einem Problem, was sich als blöder Bedienungsfehler von mir herausstellte, im Ladengeschäft.
    Ich muss sagen, das mir sehr zuvorkommend geholfen wurde.
    Auch Wilke Stroman war sehr nett und hat sich persönlich um das "Problem",
    welches keines war, gekümmert.
    Schande über mein Haupt !
    Grüsse aus Köln
    Walter

  • Nichtsdestotrotz, wundere ich mich, dass eine Freischaltung bis zu 2 Wochen dauern kann. Eine Mail an Sparhandy ist scho draußen. Bin gespannt, wann darauf geantwortet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!