T-Mobile Abstauberaktion

  • Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.


    SunnyStar


    Bei den AGB die ich hier vorliegen habe geht das Handy nach 24 Monaten in den Besitz des Endverbrauchers über. § 10, Abs. 1 AGB vom 1.11.04

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Also ich habe folgendes bei dem mobilcom Verträgen entdeckt und das hört sich gar nicht gut an:


    10.1 Wenn der gewählte Tarif die Nutzung eines Mobilfunktelefones von mcC durch den Kunden
    für die Laufzeit des Netzanschlussvertrages beinhaltet, so bleibt das Telefon über die Laufzeit
    im Eigentum der mcC. Sollte das Vertragsverhältnis beendet werden, sendet der Kunde das
    Telefon in funktionstüchtigem und vollständigem Zustand frei an mcC zurück, soweit keine
    anderweitige Vereinbarung getroffen wurde. Für den Fall, dass mcC dem Kunden ein auf eine
    Schenkung gerichtetes Angebot macht, während oder nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nimmt
    der Kunde die Schenkung durch Behalten des Handys an.


    Stand 01. 08. 2003

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also ich habe folgendes bei dem mobilcom Verträgen entdeckt und das hört sich gar nicht gut an:


    Dieses ganze Mobilcom-Gedöns hat nun überhaupt nichts mit dem Thema *dieses* Threads zu tun. Würde vorschlagen, dass im Bedarfsfall ein neuer Thread zu dem Thema aufgemacht wird. Eventuell kann dieser Thread ja auch geteilt werden, sonst wird´s einfach *zu* unübersichtlich.

  • Fair Medium / Fair Starter


    Hallo Sparhandy,


    wie ist der aktuelle Stand zum Problem der falschen Vertragseinstufung (Fair Medium statt Fair Starter) und den daraus resultierenden Mehrkosten?


    Habe bisher noch keine Rückmeldung erhalten.


    Müsste doch zumindest heute am ersten Arbeitstag nach dem "Brückenwochenende" telefonisch mit Victorvox zu klären sein?


    Danke.


    ME

  • Habe auch Fair Medium bekommen anstatt starter :mad:


    Anscheinend doch kein Einzelfall !!!!! :flop:

  • Würde es für absolut angemessen halten, wen sich Sparhandy hier mal zu äußern würde. Es ist ja nun beim besten Willen kein Einzelfal mehr!!! 6+xFälle
    Dies halte ich vor allem deshalb für angebracht, da ja nunmal auch im Raum steht, dass die falsche Aktivierung intentional geschehen ist (siehe meine beiden letzten Posts).
    Gruß
    Johannes

  • Hat jemand schon eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag aktiviert wurde oder sogar schon ein Handy zugeschickt bekommen? Wie lange wartet man wohl?


    Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!